- WERBUNG -
Werbung
Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Letzte Aktivitäten
-
Teutone -
Hat eine Antwort im Thema Linke Terrorgefährdung für D ab dem 6. September !? verfasst.
BeitragZitat von Fusselkater: „Es ergibt für linksextreme Gruppen keinen Sinn, Aktionen durchzuführen, die nur die Bevölkerung dazu bewegt, rechts zu wählen. Es ergibt für linksextreme Gruppen auch keinen Sinn, Dinge zu zerstören, unter denen am Ende in… -
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Neue ZDF-Doku zum Thema Notfallvorsorge verfasst.
Beitragevtl ist die Klarnamen Nennung auch der Versuch das Thema mehr in die Breite der Gesellschaft zu bringen. Nach dem Motto, der xy bereitet sich auch vor. Das mag für einige präsenter sein eine reale Person zu sehen im realen Leben und nicht… -
Radioactiveman -
Hat eine Antwort im Thema Neue ZDF-Doku zum Thema Notfallvorsorge verfasst.
BeitragZitat von Südprepper: „Und das andere, was mich richtig geärgert hat war der Mensch vom DRK. Groß mit Fluchtrucksack und Schulterklappen angelaufen kommen und dann den Leuten einen Esbit Brenner für den Rucksack empfehlen. Das ist eines der… -
Ratmar -
Mag den Beitrag von Fifth age im Thema Panamakanal drosselt Durchfahrt.
Like (Beitrag)Ich bin bei ungefähr Minute acht und oute mich mal. Ich bin gelernter Bautechniker Fachrichtung Tiefbau ( flapsig Gas, Wasser, Scheixxe). Er redet von einem Ereignis ( Niederschlagsereignis ) 2-5 Jahren. Unsere Kanalisation ist ausgelegt auf ein… -
Ratmar -
Mag den Beitrag von Südprepper im Thema Panamakanal drosselt Durchfahrt.
Like (Beitrag)Sowas habe ich ehrlich gesagt schon länger vermutet das uns das mit dem Klima irgendwann auf die Füße fällt in diesem Jahr. Ich denke das dies alles Auswirkungen des diesjährigen Super El Ninios sind der bereits jetzt so strak ist wie alles was wir… -
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Linke Terrorgefährdung für D ab dem 6. September !? verfasst.
Beitragfocus.de/panorama/moeglicher-s…a9-a817-0b0d548d1d6f.html Ein Sabotage-Versuch und ein Gegenstand wurde gefunden. Umspannwerk zwischen Köln und Düsseldorf. Mehr gibt die Meldung nicht her. welt.de/vermischtes/article6a9…acht-in-nrw.html#Comments… -
Bodenseemann -
BeitragIch habe heute viel Zeit im Auto verbracht und viele Beiträge von vermeintlichen Experten gehört. Zwar weiß niemand irgendwas genaues, aber viel wird vermutet. Was mich sehr stört und bedenklich stimmt ist die Tatsache dass die vermeintlich… -
Fifth age -
BeitragDie Privathaushalte sind vlt Kollateralschaden. Wie wissen nicht welche Fertigungsanlagen angeschlossen sind. Manche Standorte die Drohnen produzieren sind geheim. Irgendein Geheimdienst könnte den Standort aber wissen. Und nur weil kein grosser Schaden…