- WERBUNG - Werbung

Das deutschsprachige Survival und Preppingforum

Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Preppen am Lebensende

0

Forum gestern nicht mehr erreichbar

1

Fusselkater

„Wenn ihr alles verliert außer eurem Wissen – was würdet ihr tun?“

11

Opa

Letzte Aktivitäten

• Autodidakt -

Hat auf einen Kommentar von Badenser61 an der Pinnwand von Autodidakt geantwortet.

Pinnwand-Antwort
    Oh, schreib das doch bitte in den Faden, dann haben die anderen auch was davon!
  • Badenser61 -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Autodidakt geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    Da kann ich dir nur Recht geben. Ich hatte vor kurzem ein ähnliches Erlebnis mit dem Ausräumen eines Reihenhauses meiner Schwiegereltern. Ich kann nur sagen, Nachkriegsgeneration und alles was nicht mehr gebraucht wurde, egal ob defekt oder i.O., wurde…
  • Autodidakt -

Hat das Thema Preppen am Lebensende gestartet.

Thema
    Seit einigen Wochen beräume ich mit einer Freundin das Haus ihrer verstorbenen Tante. Mir war nicht klar, wie viel Zeug in ein Haus passt! Wir haben uns systematisch jeden Raum vorgenommen und sind jetzt fast durch. Am schlimmsten fand ich den Keller -…
  • Zitat von borath: „Zitat von Opa: „ich will nur meinen erzählen “ Fandest du den anderen schlecht? “ Im Wesentlichen hätte er das mit dem Wald weggelassen und in der Stadt einen Trick angewendet um ein viertel Jahr im weitesten Sinne direkt in…
  • borath -

Mag den Beitrag von Fusselkater im Thema Forum gestern nicht mehr erreichbar.

Like (Beitrag)
    In diesem Fall wurde durch die DENIC eine fehlerhafte DNSSEC Signatur ausgerollt. Dadurch haben DNS-Forwarder, die DNSSEC prüfen keine .de Domains mehr aufgelöst. DNSSEC soll eigentlich davor schützen, dass durch Angreifer DNS-Zonen manipuliert…
  • Fusselkater -

Hat eine Antwort im Thema Forum gestern nicht mehr erreichbar verfasst.

Beitrag
    In diesem Fall wurde durch die DENIC eine fehlerhafte DNSSEC Signatur ausgerollt. Dadurch haben DNS-Forwarder, die DNSSEC prüfen keine .de Domains mehr aufgelöst. DNSSEC soll eigentlich davor schützen, dass durch Angreifer DNS-Zonen manipuliert…