Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Loco -
Mag den Beitrag von Ratmar im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Habe mir ein neues Schwerlastregal besorgt. -
Ratmar -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragHabe mir ein neues Schwerlastregal besorgt. -
julchen -
Mag den Beitrag von borath im Thema Preppen am Lebensende.
Like (Beitrag)Zitat von julchen: „Ab wann ist man denn alt? “ Ich würde es nicht unbedingt am Alter festmachen, sondern an den persönlichen Einschränkungen. Die eine ist mit 80 noch rüstig und relativ fit, der andere ist mit 50 im Rollstuhl oder noch… -
borath -
Mag den Beitrag von Knautscheselchen im Thema Preppen am Lebensende.
Like (Beitrag)Zitat von julchen: „ Es sollten aber besser keine erbberechtigen Verwandte sein.Ab wann ist man denn alt? Oder zu alt, um zu preppen? “ Es ist fast in keinem Bereich eine Frage des Alters. Ich würde meinen, mit dem Maß - mit dem körperliche/geistige… -
borath -
Hat eine Antwort im Thema Preppen am Lebensende verfasst.
BeitragZitat von julchen: „Ab wann ist man denn alt? “ Ich würde es nicht unbedingt am Alter festmachen, sondern an den persönlichen Einschränkungen. Die eine ist mit 80 noch rüstig und relativ fit, der andere ist mit 50 im Rollstuhl oder noch… -
Knautscheselchen -
BeitragZitat von julchen: „ Es sollten aber besser keine erbberechtigen Verwandte sein.Ab wann ist man denn alt? Oder zu alt, um zu preppen? “ Es ist fast in keinem Bereich eine Frage des Alters. Ich würde meinen, mit dem Maß - mit dem körperliche/geistige… -
julchen -
BeitragZitat von borath: „Also wenn man alleine nicht mehr kann, dann braucht man vertrauenswürdige Verwandte oder Geld. Oder besser beides. Mitnehmen kann man Geld eh nicht dann lieber ausgeben um das Leid zu minimieren. “ Es sollten aber besser keine… -
julchen -
Mag den Beitrag von borath im Thema Preppen am Lebensende.
Like (Beitrag)Also wenn man alleine nicht mehr kann, dann braucht man vertrauenswürdige Verwandte oder Geld. Oder besser beides. Mitnehmen kann man Geld eh nicht dann lieber ausgeben um das Leid zu minimieren. -
borath -
BeitragAlso wenn man alleine nicht mehr kann, dann braucht man vertrauenswürdige Verwandte oder Geld. Oder besser beides. Mitnehmen kann man Geld eh nicht dann lieber ausgeben um das Leid zu minimieren. -
borath -
Mag den Beitrag von Knautscheselchen im Thema Preppen am Lebensende.
Like (Beitrag)Das Letztere kann ich nicht so stehenlassen - egal aus welchen Blickwinkel betrachtet. Gerade weil ältere Menschen oft nicht mehr so fit sind, ist Voratshaltung für sie viel wichtiger. Ganz davon zu schweigen wenn sie am Stock/Rollator gehen. Bricht…