Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Letzte Aktivitäten
-
Opa -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von PSK2015: „... Leben ist das höchste Gut - aber du meintest auch Leben verhindern wäre nicht gut - das sehe ich schon anders. Auch bei Sterbe-Hilfe: Der Sinn des Lebens ist nicht das Leiden und Schmerzen haben. Wenn ein 100 jähriger jeden… -
PSK2015 -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von Opa: „Ich weiss jetzt nicht, ob es eine "Definition" von Werbung gibt, aber ich würde die Grenze da ziehen, wo man Geld damit verdient.Also die Arztpraxis für Abtreibung/Sterbehilfe etc. wenn die das plakatiert, und dann Geld damit… -
Opa -
BeitragZitat von PSK2015: „Zitat von Opa: „Genau, ich habe das wohl nicht richtig auf den Punkt gebracht:Selbstmord: ok (soweit keine Sauerei, ...), Sterbehilfe oder sogar Werbung für Sterbehilfe: nicht ok Abtreibung: ok (soweit im Rahmen), Werbung für… -
PSK2015 -
BeitragZitat von Opa: „Genau, ich habe das wohl nicht richtig auf den Punkt gebracht:Selbstmord: ok (soweit keine Sauerei, ...), Sterbehilfe oder sogar Werbung für Sterbehilfe: nicht ok Abtreibung: ok (soweit im Rahmen), Werbung für Abtreibung: nicht… -
Opa -
Mag den Beitrag von PSK2015 im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von Opa: „oder Spielarten von Sex, bei denen halt keine Kinder rauskommen können. In die andere Richtung übrigens auch, also z.B. Vergewaltigung, Verbot von Verhütungsmitteln, etc. ... das ist auch übel, und rüttelt an meinen… -
Opa -
BeitragZitat von PSK2015: „Zitat von Opa: „oder Spielarten von Sex, bei denen halt keine Kinder rauskommen können. In die andere Richtung übrigens auch, also z.B. Vergewaltigung, Verbot von Verhütungsmitteln, etc. ... das ist auch übel, und rüttelt an… -
PSK2015 -
BeitragZitat von Opa: „oder Spielarten von Sex, bei denen halt keine Kinder rauskommen können. In die andere Richtung übrigens auch, also z.B. Vergewaltigung, Verbot von Verhütungsmitteln, etc. ... das ist auch übel, und rüttelt an meinen… -
Opa -
BeitragZitat von Schwarzer Schwan: „Zitat von stoa: „Vasektomie... Mein Fazit: Auf gar keinen Fall! Fertilität - lieber haben als brauchen!.. “ Das ist natürlich eine sehr private und individuelle Angelegenheit. Aber ich bin ganz Deiner Meinung. Im… -
Opa -
Mag den Beitrag von Schwarzer Schwan im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von stoa: „Vasektomie... Mein Fazit: Auf gar keinen Fall! Fertilität - lieber haben als brauchen!.. “ Das ist natürlich eine sehr private und individuelle Angelegenheit. Aber ich bin ganz Deiner Meinung. Im Freundeskreis habe ich zwei Fälle… -
Südprepper -
Mag den Beitrag von Bad_BONZO im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von Bad_BONZO: „Zitat von PSK2015: „Zitat von Bad_BONZO: „155 kg Gewicht im NovemberDie Spritzen hatten bei mir 0- wert Da ich ja 4x am Tag Insulin genommen habe Haben sie nichts gebracht ( gegenseitig die Wirkung aufgehoben ) Das Abnehmen…