Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Letzte Aktivitäten
-
Ludwig -
Mag den Beitrag von noidea im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von Bayern1988: „"Kleinvieh macht auch Mist" So werde ich wohl ab Übernächsten Monat auch leben. Bin leider aktuell noch Arbeitslos, bin noch in der Sperre vom Arbeitsamt. Aber ab 1.8 habe ich ne neue Arbeit
Sparen ist gut. Man sollte aber… -
noidea -
Mag den Beitrag von oldman im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Hallo. Gestern habe ich meine 2te Fastensitzung beendet. Insgesamt 14 Tage ohne feste Nahrung. Resümee: Die erste Woche habe ich von der Leistungsfähigkeit keinen Unterschied gemerkt. Ab den 10ten Tag wahrlich dann doch schlapper, antriebsloser, und… -
noidea -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von Bayern1988: „"Kleinvieh macht auch Mist" So werde ich wohl ab Übernächsten Monat auch leben. Bin leider aktuell noch Arbeitslos, bin noch in der Sperre vom Arbeitsamt. Aber ab 1.8 habe ich ne neue Arbeit
Sparen ist gut. Man sollte aber… -
Ludwig -
Mag den Beitrag von Radioactiveman im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Meinen Laptop nach 5 Jahren mal etwas aufgerüstet. Den Traufstreifen ums frisch verputzte Haus mit Steinen gefüllt, so hällt der Sockel (hoffentlich) länger. Ein neue Hoftor konfiguriert und dazu ein paar Fragen an den Händler gehabt und per Mail… -
Ludwig -
Mag den Beitrag von oldman im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Hallo. Gestern habe ich meine 2te Fastensitzung beendet. Insgesamt 14 Tage ohne feste Nahrung. Resümee: Die erste Woche habe ich von der Leistungsfähigkeit keinen Unterschied gemerkt. Ab den 10ten Tag wahrlich dann doch schlapper, antriebsloser, und… -
Bayern1988 -
Mag den Beitrag von Knautscheselchen im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von noidea: „Prepping von technischem Zeug ist teuer. Daher habe ich mich über günstig zu teuer langsam hochgearbeitet über Jahre. Ich habe monatrlich 80EUR weggelegt für Prepping - und jährlich (gegen Jahresende - weil da Preise oft… -
Bayern1988 -
Mag den Beitrag von noidea im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von Knautscheselchen: „Zitat von noidea: „Prepping von technischem Zeug ist teuer. Daher habe ich mich über günstig zu teuer langsam hochgearbeitet über Jahre. Ich habe monatrlich 80EUR weggelegt für Prepping - und jährlich (gegen… -
Bayern1988 -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
Beitrag"Kleinvieh macht auch Mist" So werde ich wohl ab Übernächsten Monat auch leben. Bin leider aktuell noch Arbeitslos, bin noch in der Sperre vom Arbeitsamt. Aber ab 1.8 habe ich ne neue Arbeit
Sparen ist gut. Man sollte aber meiner Meinung nach richtig… -
oldman -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragHallo. Gestern habe ich meine 2te Fastensitzung beendet. Insgesamt 14 Tage ohne feste Nahrung. Resümee: Die erste Woche habe ich von der Leistungsfähigkeit keinen Unterschied gemerkt. Ab den 10ten Tag wahrlich dann doch schlapper, antriebsloser, und… -
noidea -
BeitragZitat von Knautscheselchen: „Zitat von noidea: „Prepping von technischem Zeug ist teuer. Daher habe ich mich über günstig zu teuer langsam hochgearbeitet über Jahre. Ich habe monatrlich 80EUR weggelegt für Prepping - und jährlich (gegen…