- WERBUNG -
Werbung
Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Letzte Aktivitäten
-
borath -
Mag den Beitrag von Südprepper im Thema OP Plan/Zivilschutz in Deutschland.
Like (Beitrag)Zitat von borath: „Die Betondecke verdicken ist schon schwieriger, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Dann ist die Deckenhöhe im EG etwas niedriger weil ich Beton und Bewehrungsstahl ins Erdgeschoss gekippt habe. oder meinst du bei den 120k… -
Südprepper -
Mag den Beitrag von Forentroll im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung ANDERER getan ? - Kleinigkeiten mit großer Wirkung.
Like (Beitrag)Das Thema Kriesenvorsorge mit meinem Schwiegervater besprochen und gemeinsame Pläne und Ideen entworfen, er selbst ist mit ein paar Arbeitskollegen in Kontakt - das Netzwerk wird größer. -
Forentroll -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung ANDERER getan ? - Kleinigkeiten mit großer Wirkung verfasst.
BeitragDas Thema Kriesenvorsorge mit meinem Schwiegervater besprochen und gemeinsame Pläne und Ideen entworfen, er selbst ist mit ein paar Arbeitskollegen in Kontakt - das Netzwerk wird größer. -
Südprepper -
Mag den Beitrag von Max1996 im Thema Welche Kopf-/Stirnlampen habt ihr in Gebrauch ?.
Like (Beitrag)Varta H20 Pro. 10 €. 3× AAA. Nah-, Fern-, Kombi-, Rotlicht. Für verschiedene Outdoor-Aktivitäten ausreichend von der Lichtausbeute, Batterien halten lange genug. Und wenn kaputt oder verloren, trauert man nur einem Zehner hinterher. -
Max1996 -
Hat eine Antwort im Thema Welche Kopf-/Stirnlampen habt ihr in Gebrauch ? verfasst.
BeitragVarta H20 Pro. 10 €. 3× AAA. Nah-, Fern-, Kombi-, Rotlicht. Für verschiedene Outdoor-Aktivitäten ausreichend von der Lichtausbeute, Batterien halten lange genug. Und wenn kaputt oder verloren, trauert man nur einem Zehner hinterher.