Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Letzte Aktivitäten
-
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Prepping in der Presse verfasst.
Beitragsueddeutsche.de/wissen/deutsch…tung-blackouts-li.3545878 Die Süddeutsche meint, Warntage reichen nicht, wir brauchen Preppertage. -
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Stromausfall Berlin verfasst.
Beitragyoutu.be/Yk_5bqKmgFs?is=CibGKDc9beIdmRtZ Der Beitrag ist hier schon irgendwie richtig. Er verbindet den Warntag, mit der Verspäteten Warnung zum Ereignis in Berlin, und den Stand der Vorbereitungen zu Stromausfällen allgemein. -
Petra -
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Petra geschrieben.
Pinnwand-KommentarHallo ich habe ein Grundstück in Bayern 1200qm das sich gut für Prepper eigenen würde. Mit alten Hütten und einem alten verfallenen Steinhaus, sehr verwachsen mit Bäumen. Wo kann ich das zum Verkauf anbieten? Vielen Dank. -
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Schweden verteilt an alle 4,8 Mio. Haushalte Broschüre für Krisen und Krieg verfasst.
Beitragyoutube.com/shorts/EsgCQEObpKQ?is=iTx9gxy0jnsWuPWU Die britische Regierung hat ihr war book neu aufgelegt. Darin wird aufgezeigt wie Organisationen und die Regierung im Fall von Cyber Angriffen, Stromausfällen, aber auch durch Angriffe von Iran oder… -
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragLaptop ist repariert und wieder ganz perfekt ( BIOS Batterie), Getankt, super e5 in meiner Ecke 2,179€. Eine Handvoll Bücher sind eingezogen ( alle Druck) zwei zur Stressbewältigung, Homers Odyssee und Ilias und eines über die Varusschlacht. Wird… -
oldman -
Hat eine Antwort im Thema Zivilschutz Finnland führt Bunkerbelegungsübung durch verfasst.
BeitragDie Gemeinden und Städte in D sind Pleite. Wir haben kein Geld für Schulen, Kindergärten, Straßen und andere Infrastruktur. Da ist der Zivilschutz gaaanz hinten anstehend. Ich denke ausser Verdunkelung und Scheibenschutz hat der geneigte Wohnblock… -
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Wie würde für euch euer Lager aussehen? verfasst.
BeitragWas mir an dem gezeigten Lager aufgefallen ist, es ist unsortiert. Leere Gläser stehen zwischen gefüllten. Für mich ein No Go, weil Platz genug da wäre diese extra zu lagern. Evtl gleich mit dem zubehör passend. Es sind Marmeladegläser also Pektin,… -
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Bundesweiter Warntag in D / Warnmittel / Warnung der Bevölkerung verfasst.
BeitragCell Broadcast hat ausgelöst und meinen Kollegen genervt. Ich war zu der Zeit nicht im Büro, hatte aber das Handy dort liegenlassen. Evtl der Hinweis hier, im Notfall das Ding nicht bei sich zu tragen kostet wahrscheinlich wertvolle Zeit. Ich muss auch…