- WERBUNG -
Werbung
Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Letzte Aktivitäten
-
Bodo Blockmann -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragIch habe mir eine über USB aufladbare Taschenlampe mit 18650 Akku sowie zwei Ersatz-Fahrradschläuche gekauft. -
Jenkrei -
Hat eine Antwort im Thema Welche Kopf-/Stirnlampen habt ihr in Gebrauch ? verfasst.
BeitragIch versuche immer Dinge verschieden zu verwenden. Spart Kosten und Gewicht. Anstelle einer speziellen Stirnlampe benutze ich die Fahrradlampen die ich sowieso dabei habe. Die sind klein und leicht und lassen sich z.B. mit einem Stirnband gut befestigen.… -
Jenkrei -
Mag den Beitrag von Bodo Blockmann im Thema Kommende Weltwirtschaftskrise.
Like (Beitrag)Ich habe mal versucht, mir einen Überblick zu verschaffen, welche Produkte eigentlich alle von dem Krieg im Iran betroffen ist. Welche Produkte sind das und inwiefern betreffen sie uns? - Öl, Benzin, Erdgas: Das ist ja das Offensichtliche. - Helium:… -
Bodo Blockmann -
Hat eine Antwort im Thema Kommende Weltwirtschaftskrise verfasst.
BeitragIch habe mal versucht, mir einen Überblick zu verschaffen, welche Produkte eigentlich alle von dem Krieg im Iran betroffen ist. Welche Produkte sind das und inwiefern betreffen sie uns? - Öl, Benzin, Erdgas: Das ist ja das Offensichtliche. - Helium:… -
Bodo Blockmann -
Mag den Beitrag von Oma aus der Stadt im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von Südprepper: „Das man sich auf sowas nicht vorbereiten kann sehe ich anders, genau daher habe ich das Thema aufgemacht das man sich hier darüber austauschen kann. “ hmmm, ich hab mich vermutlich nicht konkret genug ausgedrückt. Ich denke,…