Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Letzte Aktivitäten
-
PSK2015 -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von Bodo Blockmann: „ - Meinen normalen Mobilfunk-Vertrag gekündigt. Macht 14,99 € / Monat - Meinen Stromtarif beim Grundversorger gekündigt und stattdessen einen günstigeren Vertrag gemacht. Macht 25 € / Monat Das wird mir im nächsten… -
borath -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von Bodo Blockmann: „Meinen normalen Mobilfunk-Vertrag gekündigt. Macht 14,99 € / Monat “ der mit 15€ fällt zwar weg, aber dafür kommt doch sicher wieder ein neuer dazu? Vielleicht einer für 3€ mit 3GB (sim.de) oder 5€ für… -
Bodo Blockmann -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragIm August habe ich: - Mein Prime Abo gekündigt - Das Sonderkündigungsrecht für einen überflüssigen Mobilfunk-Vertrag wahr genommen - Meine Hausratversicherung geändert Das bringt mir schon mal 25 € jeden Monat mehr, ohne dass mir was… -
borath -
Mag den Beitrag von Südprepper im Thema Homestead rescue.
Like (Beitrag)Zitat von borath: „Im ganz hohen Alter eh unmöglich. “ Daher bin ich ja der Meinung, das man so ein Leben nur als Familien mit mehreren Generationen führen kann und nicht alleine oder zu zweit im gleichen Alter. -
Südprepper -
Hat eine Antwort im Thema Homestead rescue verfasst.
BeitragZitat von borath: „Im ganz hohen Alter eh unmöglich. “ Daher bin ich ja der Meinung, das man so ein Leben nur als Familien mit mehreren Generationen führen kann und nicht alleine oder zu zweit im gleichen Alter.