- WERBUNG -
Werbung

Das deutschsprachige Survival und Preppingforum

Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Vorsorge- und Abwehrmaßnahmen bei Hitzewellen

98

borath

Angepinnt Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist.

3.983

der_Prepbaer

Nutzung von KI für Prepping Zwecke

21

Bodo Blockmann

Review: LED Taschenlampe 7W Marke: Pocketman

4

Südprepper

Haltbarkeit und Nutzung eingelagerten Wassers

9

Südprepper

"Ratten der Lüfte "

21

Janny

Was wäre wenn....

27

borath

Vorstellung BadenPowell

2

BadenPowell

Hallo zusammen

12

Loco

Letzte Aktivitäten

• Ludwig -

Mag den Beitrag von Bodo Blockmann im Thema Nutzung von KI für Prepping Zwecke.

Like (Beitrag)
    Zitat von Südprepper: „Kleiner Tipp: Wenn dich das interessiert kannste mal im Netz schauen. Es gibt für pädagogisches Personal mittlerweile eine Fortbildungspflicht zum Thema KI, wenn diese KI in der Bildung einsetzen. Dadurch hat sich ein recht…
  • borath -

Hat eine Antwort im Thema Vorsorge- und Abwehrmaßnahmen bei Hitzewellen verfasst.

Beitrag
    Zitat von Südprepper: „Oder liege ich da falsch ? “ Nee passt schon. Ist aber eher wie ein Plastikschlauch.
  • der_Prepbaer -

Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.

Beitrag
    Habe heute mal wieder mein EDC umgearbeitet. Versuche immer wieder daran etwas zu verbessern bzw. zu optimieren oder zu ergänzen. Auch die Taschen wechseln immer wieder, je nach Verfügbarkeit und Praktikabilität :D Ansonsten arbeite ich weiter an meinem…
  • SamFredericks -

Mag den Beitrag von Danielzett im Thema Haltbarkeit und Nutzung eingelagerten Wassers.

Like (Beitrag)
    Besorg dir 5L Mineralwasser im Supermarkt Wenig Aufwand und auch günstiger als Kanister und dann noch Wasser haltbar machen.
  • Südprepper -

Mag den Beitrag von Bodo Blockmann im Thema Nutzung von KI für Prepping Zwecke.

Like (Beitrag)
    Zitat von Südprepper: „Kleiner Tipp: Wenn dich das interessiert kannste mal im Netz schauen. Es gibt für pädagogisches Personal mittlerweile eine Fortbildungspflicht zum Thema KI, wenn diese KI in der Bildung einsetzen. Dadurch hat sich ein recht…
  • Bodo Blockmann -

Hat eine Antwort im Thema Nutzung von KI für Prepping Zwecke verfasst.

Beitrag
  • Südprepper -

Hat eine Antwort im Thema Review: LED Taschenlampe 7W Marke: Pocketman verfasst.

Beitrag
    Zitat von Loco: „Diese kleinen Lampen hatte ich auch ne ganze zeit lang überall rumliegen, mittlerweile sind die aber alle kaputt oder ich habe sie verloren. :D “ Ja man darf keine Hochleistungslampe davon erwarten, aber mein Ziel bzw. meine Absicht…
  • Loco -

Hat eine Antwort im Thema Review: LED Taschenlampe 7W Marke: Pocketman verfasst.

Beitrag
    Diese kleinen Lampen hatte ich auch ne ganze zeit lang überall rumliegen, mittlerweile sind die aber alle kaputt oder ich habe sie verloren. :D
  • Ludwig -

Mag den Beitrag von Südprepper im Thema Review: LED Taschenlampe 7W Marke: Pocketman.

Like (Beitrag)
    Hello @ all, ich möchte mal hier ein kleines Review einstellen, um was solls gehen ? Wie ich im "Was habe ich heute zu meiner Vorbereitung getan" Tread angemerkt habe, habe ich mir eine 10er Packung China Lampen bestellt. Hintergrund ist die Dinger im…