- WERBUNG -
Werbung
Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Opa -
Hat eine Antwort im Thema Prepper vs. ‚normale Vorsorge‘ – Unterschied? verfasst.
BeitragIch würde zwei Definitionen von Prepping vorschlagen: 1. Statistisch, 2. Qualitativ 1. Mit der 6 Sigma Methode kann man "normal" von "nicht normal" in der Qualitätskontrolle unterscheiden. Ist ne Standardmethode. Also, wenn der Durchschnitt der… -
noidea -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
Beitrag1100 EUR in Amazon Aktien investiert - da wegen dem Angriff auf deren Server-Zentrum die Aktie deutlich sank (unter 180 EUR). Nun steht die bei 205 EUR. Steigt täglich. Erwarteter Netto-Gewinn (nach Steuer) bei ca. 215 EUR (wenn bei 212 verkaufe -… -
Opa -
Mag den Beitrag von BOS im Thema Prepper vs. ‚normale Vorsorge‘ – Unterschied?.
Like (Beitrag)Irgendwo hatte ich es schon mal erzählt, meine ich
Vielleicht war es sogar in einem alten Interview?
"Für mich ist Prepping eine Lebenseinstellung mit Hobbycharakter"
"Einfache" Vorsorge ist für mich: Ich kaufe einen Vorrat und Ausrüstung und… -
online.hillsdale.edu/courses Unter dem Link gibt's online Kurse for free. Viel ist "christlich", aber es gibt viele Kurse zu Politik, Geschichte ( Aufstieg und Fall des römischen Imperiums, die zwei Weltkrieges...), Politik, Wirtschaft, Literatur,…
-
Jenkrei -
Hat eine Antwort im Thema Wie sieht es in euren Supermärkten aus? verfasst.
BeitragPlz 48 Hier ist mir noch kein Mangel aufgefallen. Weder beim Aldi noch bei Rewe.