Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Letzte Aktivitäten
-
borath -
Mag den Beitrag von Opa im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von noidea: „Ironischerweise GENAU dieses durchlebt. Nachbar hat Abends Wohnung renoviert - schnitt sich mit Flex in die Hand. Stand vor unserer Tür, Blutspur und Hand völlig im Blut und ein Finger sah zerfetzt aus. Er ist dann zusammengesackt… -
Fifth age -
Mag den Beitrag von Dosenoeffner im Thema Stromausfall Berlin.
Like (Beitrag)Notunterkünfte leider ab 22 Uhr geschlossen, auch sonst entsteht der Eindruck das die Ketten nicht gut einstudiert sind. Hier muss nachgebessert werden. G9xIK7mWkAEJ5qg -
Loco -
Mag den Beitrag von BadenPowell im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Außer Akkus nachladen nichts, weil viel zu viel Arbeit und viel zu wenig Schlaf. Aber immerhin, volle Akkus sind wichtig, wie einige Berliner sicher gerade feststellen. -
Shamrock13 -
Mag den Beitrag von BadenPowell im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Außer Akkus nachladen nichts, weil viel zu viel Arbeit und viel zu wenig Schlaf. Aber immerhin, volle Akkus sind wichtig, wie einige Berliner sicher gerade feststellen. -
Dorfkind -
Mag den Beitrag von Danielzett im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von Südprepper: „Der Grund warum ihr das den Leuten in den Erste Hilfe Kursen nicht beibringen sollt mit dem Honig ist der, das man i.d.R. keinen Manuka Medihoney im Auto oder im Wald greifbar hat und das auch nicht funktioniert, da hierzu erst… -
noidea -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von Bodo Blockmann: „Zitat von noidea: „Ihr wollt nicht kochen sondern Brot machen??? Es gibt gasbetriebene Pizza / Brotbacköfen. Klein und mobil. Da reicht euch eine 12kg Gasflasche für ne längere Zeit “ Ich wohne in einem 45 m² 1… -
Bodo Blockmann -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von noidea: „Ihr wollt nicht kochen sondern Brot machen??? Es gibt gasbetriebene Pizza / Brotbacköfen. Klein und mobil. Da reicht euch eine 12kg Gasflasche für ne längere Zeit “ Ich wohne in einem 45 m² 1 Zimmer-Appartment (inklusive… -
Opa -
BeitragZitat von noidea: „Ironischerweise GENAU dieses durchlebt. Nachbar hat Abends Wohnung renoviert - schnitt sich mit Flex in die Hand. Stand vor unserer Tür, Blutspur und Hand völlig im Blut und ein Finger sah zerfetzt aus. Er ist dann zusammengesackt… -
noidea -
BeitragZitat von noidea: „Zitat von Bodo Blockmann: „Zitat von Loco: „... “ “ ... Für Prepper: ..... Dann natürlich noch Vitamine vorsorgen. “ ..Addon zum vorigen Beitrag von mir. Ihr wollt nicht kochen sondern Brot machen??? Es gibt gasbetriebene Pizza /… -
Opa -
Mag den Beitrag von noidea im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von borath: „Zitat von Südprepper: „Euer Nachbar steht sichtlich geschwächt und hilflos mit einer sehr stark blutenden Handverletzung, die mit einem Handtuch notdürftig umwickelt ist vor eurer Tür. Er bittet euch dringend um Hilfe „Bitte…