- WERBUNG -
Werbung

Das deutschsprachige Survival und Preppingforum

Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

An welches Szenario glaubt ihr?

129

borath

Angepinnt Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist.

4.111

Bodo Blockmann

Angepinnt Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen

2.351

Bad_BONZO

Aktionsplan "Operation Deutschland"

78

Loco

Letzte Aktivitäten

• borath -

Hat eine Antwort im Thema An welches Szenario glaubt ihr? verfasst.

Beitrag
    Zitat von bugikraxn: „konnte ich keine Änderung in der Mainstream Berichterstattung bemerken “ Naja ich kanns jetzt nicht mehr an konkreten Beispielen festmachen, aber ein paar Sachverhalte kamen erst in den Mainstream, nachdem die sogenannten…
  • bugikraxn -

Beitrag
    OT: Ja die div. (politischen) Talk Shows auf Russia Today waren im Beitrag #124 gemeint @borath. Seit dem auftauchen der sog. 'alternativer Informationsquellen' konnte ich keine Änderung in der Mainstream Berichterstattung bemerken, vielleicht ist…
  • Ludwig -

Mag den Beitrag von bugikraxn im Thema An welches Szenario glaubt ihr?.

Like (Beitrag)
    Der Herr vom Chiemgau predigt seit 2022, teils hinterlegt mit schönen Berechnungstabellen die Gasmangellage und dass wir in die Katastrophe schlittern weil uns zu einem bestimmten Zeitpunkt das Gas ausgehen würde. Bis dato lag er nicht nur bei Gas…
  • Oldi -

Beitrag
    Zitat von Südprepper: „Das gleiche machst du mit deiner Unterstellung die du gerade niedergeschrieben hast. Wenn es Panikmache sein sollte, dann widerlege das Ganze doch sachlich hier was du gerade kritisierst. “ Ich bin nicht hier um zu bekehren -…
  • borath -

Beitrag
    Zitat von bugikraxn: „RT 1 “ Ich musste das gerade googlen, ist damit dieses HitRadio RT1 gemeint oder irgend ein Russia Today? Keine Ahnung ob Russia Today nach Nummern aufgezählte X Sender hat.... Ich nehme an du meinst was auf Russia Today…
  • borath -

Mag den Beitrag von Oldi im Thema An welches Szenario glaubt ihr?.

Like (Beitrag)
    Beim Outdoor Chiemgau steht das Geschäft mit der Panikmache im Vordergrund. Er agiert in einem Netzwerk mit anderen Panikmachern und man verlinkt sich gegenseitig und es werden immer Shops mit Vorsorgeartikeln betrieben. Meiner Meinung nach ist…