Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Letzte Aktivitäten
-
Shamrock13 -
Mag den Beitrag von Südprepper im Thema Sicherer Ort für Dritten Weltkrieg.
Like (Beitrag)Auch wenn ich nicht der Meinung bin das hier jeder ein Standgericht bekommt, möchte ich meinen Senf dazu abgeben.Zitat von borath: „Wo würdet ihr hin, wenn ihr ausreichend Geld für Flugtickets hättet und jung genug wäret um abzuhauen? “ Ich…
-
Selena_Ainu -
Mag den Beitrag von Strillmaster im Thema Eskalation im nahen Osten.
Like (Beitrag)hab jetzt heizöl bestellt. Noch immer 7 cent pro liter günstiger als das letzte mal als ich welches bestellt hatte und das trotz Iran konflikt. Hätte natürlich mehr sparen können aber wer weiß was jetzt noch alles kommt. Wenn ich trumps aussagen… -
Vogelwild -
Like (Beitrag)Auch wenn ich nicht der Meinung bin das hier jeder ein Standgericht bekommt, möchte ich meinen Senf dazu abgeben.Zitat von borath: „Wo würdet ihr hin, wenn ihr ausreichend Geld für Flugtickets hättet und jung genug wäret um abzuhauen? “ Ich…
-
Iceman725 -
-
Südprepper -
Hat eine Antwort im Thema Sicherer Ort für Dritten Weltkrieg verfasst.
BeitragAuch wenn ich nicht der Meinung bin das hier jeder ein Standgericht bekommt, möchte ich meinen Senf dazu abgeben.Zitat von borath: „Wo würdet ihr hin, wenn ihr ausreichend Geld für Flugtickets hättet und jung genug wäret um abzuhauen? “ Ich…
-
Shamrock13 -
Mag den Beitrag von borath im Thema Sicherer Ort für Dritten Weltkrieg.
Like (Beitrag)Darüber wie genau ein hypothetischer dritter Weltkrieg abläuft und wer alles beteiligt ist weiß natürlich niemand. Aber man kann sich ja mal grundsätzliche Gedanken machen, die sozusagen losgelöst vom Konkreten sind und allgemeingültig sind. Hier… -
borath -
Hat das Thema Sicherer Ort für Dritten Weltkrieg gestartet.
ThemaDarüber wie genau ein hypothetischer dritter Weltkrieg abläuft und wer alles beteiligt ist weiß natürlich niemand. Aber man kann sich ja mal grundsätzliche Gedanken machen, die sozusagen losgelöst vom Konkreten sind und allgemeingültig sind. Hier… -
borath -
Hat eine Antwort im Thema Eskalation im nahen Osten verfasst.
BeitragDie USS Nimitz war ja bis dato in Vietnam. Aus irgendeinem Grund. Vermutlich wegen VR Chinas Taiwanambitionen. Irankonflikt scheint jetzt wichtiger oder dringlicher zu sein. Und dass Pakkistan sich jetzt einmischt, machts nicht besser. Ich sehe den…