Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragEin Buch gelesen Andreas Fulda Wenn China angreift. Es geht um einen fiktiven Angriff auf Taiwan. Der Autor geht auf die Besonderheiten ein, auf die Geschichte Taiwans, und darauf wie es ablaufen könnte. Er berichtet auch, dass China sich seit 2012… -
Südprepper -
Mag den Beitrag von Fifth age im Thema Kommende Weltwirtschaftskrise.
Like (Beitrag)Mittelfristig werden wir mMn auch erleben, dass sich die Produkte ändern in den Läden. Andere Lieferketten, andere Verpackungen, andere Qualität...evtl gibt's einen Trend zu mehr regionalem. Wie hier haben in Europa etwas Glück, wir gehen ins… -
Südprepper -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von Doomed: „Wie sicher ist denn eine krisenhafte Zuspitzung? Ich verfolge einige Wirtschafts- und Politkanäle (Offizielle, News) auf X und da steigen die Meldungen, dass immer mehr Länder, die zuvor noch massiven Energiemangel gemeldet haben,… -
Fifth age -
Mag den Beitrag von oldman im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Moin Gestern noch mals Energie besorgt. Aspen 4takt &2takt. 2x5L Propan Gas, 4x 5l Benzin fürs Aggregat. Gruß -
Fifth age -
Mag den Beitrag von Oma aus der Stadt im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)gestern beim normalen Wocheneinkauf festgestellt, daß mein bevorzugtes Mineralwasser (Sixpack Kauflandeigenmarke) kein "spritziges" Mineralwasser vorhanden war. Und beim "medium" waren es zu meiner Verwunderung PET Einwegflaschen. Sind die billiger in… -
SamFredericks -
Mag den Beitrag von Oma aus der Stadt im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)gestern beim normalen Wocheneinkauf festgestellt, daß mein bevorzugtes Mineralwasser (Sixpack Kauflandeigenmarke) kein "spritziges" Mineralwasser vorhanden war. Und beim "medium" waren es zu meiner Verwunderung PET Einwegflaschen. Sind die billiger in… -
oldman -
Oma aus der Stadt -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
Beitraggestern beim normalen Wocheneinkauf festgestellt, daß mein bevorzugtes Mineralwasser (Sixpack Kauflandeigenmarke) kein "spritziges" Mineralwasser vorhanden war. Und beim "medium" waren es zu meiner Verwunderung PET Einwegflaschen. Sind die billiger in… -
oldman -
BeitragMoin Gestern noch mals Energie besorgt. Aspen 4takt &2takt. 2x5L Propan Gas, 4x 5l Benzin fürs Aggregat. Gruß -
oldman -
Mag den Beitrag von Südprepper im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Massiver Lager Stock up (mit Ausnahme von Grundnahrungsmitteln) seit gestern... Getränke, haltbares in Plastikverpackungen und auch nochmal Batterien und Kleidung standen auf dem Plan. Medis mit entsprechendem Verfall werden am Samstag auch nochmal…