Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Letzte Aktivitäten
-
PSK2015 -
Hat eine Antwort im Thema TEMU, Ali Express und Co. - Was macht für´s preppen Sinn ? verfasst.
BeitragZitat von julchen: „Die Gewährleistung ist einer der Gründe, weshalb man selbsverständlich nur in der Preisklasse Artikel kauft, die bei Totalverlust erträglich sind. Also ein e-bike würde ich nie außerhalb Deutschlands kaufen. Innereuropäisch… -
julchen -
Hat eine Antwort im Thema TEMU, Ali Express und Co. - Was macht für´s preppen Sinn ? verfasst.
BeitragDie Gewährleistung ist einer der Gründe, weshalb man selbsverständlich nur in der Preisklasse Artikel kauft, die bei Totalverlust erträglich sind. Also ein e-bike würde ich nie außerhalb Deutschlands kaufen. Innereuropäisch ist vielleicht… -
Realist -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragGetränkevorrat wieder auf Stand gebracht. Das mobile Klimagerät mal zur Probe laufen lassen, nächste Woche könnte das für die Schlafräume durchaus hilfreich sein. -
Realist -
Mag den Beitrag von Pinoccio im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Ich nehme eine Auszeit hier vom Forum. Ich habe seit Anmeldung jeden veröffentlichen Post gelesen. Aber jetzt merke ich, dass ich eine Pause brauche, nicht von der Kriesenvorsorge die ist und bleibt wichtig. Aber von diesem Forum. 1. Bin ich zu viel… -
Opa -
BeitragErfahrungen mit Temu direkt: Habe Trennscheiben für die Flex für Sicherheitsglas gebraucht. Dort ein fünfer-Satz billiger als bei uns eine Scheibe. --> kann ja nicht viel kaputt sein. Doch. Der Durchmesser des Loches war ganz minimal zu klein für… -
Loco -
Mag den Beitrag von PSK2015 im Thema TEMU, Ali Express und Co. - Was macht für´s preppen Sinn ?.
Like (Beitrag)1: Man bekommt was man bezahlt. Kauft man billig Zeug - bleibt es Billig-Zeug. 2: Qualität gibt es zum entsprechenden Preis überall - ob hier in Deutschland vom Händler oder direkt aus Fernost. 3: Das identische Produkt hier in Deutschland kostet… -
Bad_BONZO -
Mag den Beitrag von Cephalotus im Thema Mobile USB - AAA /AA Akku Ladegeräte - Was habt ihr im Gebrauch.
Like (Beitrag)Ich hab seit vielen Jahren das Teil hier bzw. einen Vorgänger. Hab damals tatsächlich in der Schweiz bestellt inkl Zoll & Co. SWISSCHARGER P3. sistech.com Ich gehe sehr stark davon aus, dass das Ding heute aus China irgendwo für unter 5 Euro zu kaufen… -
der_Prepbaer -
Mag den Beitrag von Südprepper im Thema Schlafsack XXL.
Like (Beitrag)Zitat von der_Prepbaer: „Ich hab den Defence 4 und den bekomme ich um die Schultern nicht zu ♂️ “ Genau da liegt die krux an der Sache..... Ansonsten ist der Super.