Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Letzte Aktivitäten
-
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragHeute den neuen EU Führerschein abgeholt. Bezug zum Prepping? Alles auf dem neuesten Stand, Ruhe für die nächsten 15 Jahre an der Front. Vor Wochen auf mein Betreiben eine digitale Aufnahme der Zähne machen lassen. Ergebnis, man müsste noch nicht (… -
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema An welches Szenario glaubt ihr? verfasst.
BeitragMeines Wissens gibt's in USA mehr dieser "privaten Nachrichtendienstleister" die einerseits kosten- bzw abopflichtig sind, und andererseits das Geschehen auch einordnen. Ich meine ich hätte Steve Poplar da mal darüber sprechen hören. Ich hatte vor… -
Loco -
BeitragIch gebe dir absolut Recht @Südprepper der Herbst/Winter könnte "interessant" werden. Normal halte ich mich ja eher zurück was die Szenarien angeht die mir so im Kopf rum schwirren, aber aktuell denke ich das die Nato den Fehler begehen wird und ein… -
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Aktionsplan "Operation Deutschland" verfasst.
Beitrag"Red Storm Bravo": Nächtliche Militärkolonne rollt durch Hamburg | ndr.de share.google/myhP3ue2vwNrZuI8s Red Storm Bravo Eine Übung in Hamburg, Truppenverlegungen, Massenfall an Verletzten.... -
Südprepper -
BeitragVon solchen Post´s auf X halt ich normalerweise nicht viel, aber zumindest in zeitlichem Zusammenhang könnte an der Abfolge was dran sein. Passend dazu: USA: Verteidigungsminister Hegseth bestellt alle hochrangigen Militärs ein Ich glaube schon… -
PSK2015 -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von Bodo Blockmann: „Zitat von Selena_Ainu: „Hier begann man sich erst Gedanken zu machen als Russland in die Ukraine einzumarschieren. “ Ja, das war auch der Zeitpunkt, an dem ich ernsthaft mit der Krisenvorbereitung angefangen habe.… -
Bodo Blockmann -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von Selena_Ainu: „Hier begann man sich erst Gedanken zu machen als Russland in die Ukraine einzumarschieren. “ Ja, das war auch der Zeitpunkt, an dem ich ernsthaft mit der Krisenvorbereitung angefangen habe. Manchmal denke ich ja, ich habe… -
Bodo Blockmann -
Hat eine Antwort im Thema Aktionsplan "Operation Deutschland" verfasst.
BeitragZitat von Fifth age: „focus.de/politik/deutschland/d…ecdebba45ca.html#comments Der Artikel passt hier nicht ganz, aber er fasst die Probleme der Wehrpflicht zusammen. Die Wiedereinführung der Wehrpflicht ( mir fehlt hier das richtige Wort, sie wurde ja… -
Bodo Blockmann -
BeitragDas hier habe ich gerade auf X gefunden, und ich fand es doch bemerkenswert, zum Thema "Szenarien": forum.urban-prepping.de/index.php/Attachment/4571/