Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
BadenPowell -
Mag den Beitrag von Südprepper im Thema Polsprung als Kataklysmus !?.
Like (Beitrag)Zitat von borath: „Ah ja, man (wer?) kann also heute eindeutig im Internet beurteilen, dass die jenigen, dessen Hunde das Mammutfleisch gefressen haben, glaubwürdig berichten, dass die Mammuts mit dickem Fell und funktionierender Thermogenese von… -
BadenPowell -
Mag den Beitrag von Fifth age im Thema Polsprung als Kataklysmus !?.
Like (Beitrag)Nun.... Ich streite nicht mal ab, dass iwann ein Asteroid oder ähnliches die Erden trifft. Den Dinos ist das schließlich auch passiert und es gibt genug Krater auf der Erde dem Mond und anderen Planeten. Halte ich es für etwas wogegen man preppen… -
Realist -
Mag den Beitrag von BadenPowell im Thema Was haben wir dieses Jahr alles geschafft? Der POSITIVE Jahresrückblick.
Like (Beitrag)Ich bin für mich mit diesem Jahr sehr zufrieden. 2025 war das Jahr, in dem ich mit Prepping-Maßnahmen begonnen habe, seit April seht ihr mich ja auch in diesem Forum. Einige Anschaffungen waren zusammengenommen nicht ganz billig, aber ich weiß, warum… -
borath -
Mag den Beitrag von BadenPowell im Thema Was haben wir dieses Jahr alles geschafft? Der POSITIVE Jahresrückblick.
Like (Beitrag)Ich bin für mich mit diesem Jahr sehr zufrieden. 2025 war das Jahr, in dem ich mit Prepping-Maßnahmen begonnen habe, seit April seht ihr mich ja auch in diesem Forum. Einige Anschaffungen waren zusammengenommen nicht ganz billig, aber ich weiß, warum… -
BadenPowell -
Hat eine Antwort im Thema Was haben wir dieses Jahr alles geschafft? Der POSITIVE Jahresrückblick verfasst.
BeitragIch bin für mich mit diesem Jahr sehr zufrieden. 2025 war das Jahr, in dem ich mit Prepping-Maßnahmen begonnen habe, seit April seht ihr mich ja auch in diesem Forum. Einige Anschaffungen waren zusammengenommen nicht ganz billig, aber ich weiß, warum… -
Südprepper -
Mag den Beitrag von Realist im Thema Was haben wir dieses Jahr alles geschafft? Der POSITIVE Jahresrückblick.
Like (Beitrag)Wir haben ja gelegentlich die Angewohnheit, alles etwas skeptischer und vielleicht auch etwas pessimistischer zu sehen (Stichwort depressive Glaskugel). Ich möchte hier mal einen anderen Ansatz wählen. Lasst uns mal zurückblicken und überlegen, was…