- WERBUNG -
Werbung
Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Letzte Aktivitäten
-
borath -
Mag den Beitrag von Südprepper im Thema Erwartungen für 2026 - Die depressive Glaskugel.
Like (Beitrag)Zitat von PSK2015: „Das ist schon wieder so ne Quelle die keine ist - sorry. Das ist wieder Geschwurbel von Klimawandelleugner usw. - so einer Seite trau ich einfach nicht. Jeder ordentliche Prepper sollte sehen dass der Klimawandel einer unserer… -
Südprepper -
Hat eine Antwort im Thema Erwartungen für 2026 - Die depressive Glaskugel verfasst.
BeitragZitat von PSK2015: „Das ist schon wieder so ne Quelle die keine ist - sorry. Das ist wieder Geschwurbel von Klimawandelleugner usw. - so einer Seite trau ich einfach nicht. Jeder ordentliche Prepper sollte sehen dass der Klimawandel einer unserer… -
PSK2015 -
Hat eine Antwort im Thema Erwartungen für 2026 - Die depressive Glaskugel verfasst.
BeitragZitat von borath: „Dass Silber x-fach überzeichnet ist,habe ich mal von einem Kollegen gehört. Sollte das stimmen hat das natürlich Konsequenzen. Vor allem für die Eigentümer von großen PApier-Silbermengen wie Banken. Wenn diese Aktiva plötzlich… -
PSK2015 -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von Realist: „Zitat von PSK2015: „Ganz anderes Thema: Gibt es Tipps und Tricks frei verkäufliche Medikamente mit langen MHD zu bekommen? Ich hab die letzten Jahre eig immer so zu Silvester die ganze Hausapotheke auf Vorrat bestellt - aber im… -
Südprepper -
Hat eine Antwort im Thema Gasmangellage in Deutschland verfasst.
BeitragZitat von rapoloda: „Der Gasspeicherfüllstand wird vermutlich bald ein Thema in den medien werden. und es wird spannend, ob die 30% zum 1.02 gehalten werden. ndr.de/nachrichten/info/Gasspe…aende,gasspeicher120.html “ Ja das wird dieses Jahr extrem… -
rapoloda -
Hat eine Antwort im Thema Gasmangellage in Deutschland verfasst.
BeitragDer Gasspeicherfüllstand wird vermutlich bald ein Thema in den medien werden. und es wird spannend, ob die 30% zum 1.02 gehalten werden. ndr.de/nachrichten/info/Gasspe…aende,gasspeicher120.html -
borath -
Hat eine Antwort im Thema +++ LERNEN DURCH FEHLER - DIE INTERAKTIVE PREPPER FALLSIMULATION +++ NEUER FALL 2025/2026 verfasst.
BeitragZitat von Südprepper: „@oldman @Fifth age wie schauts aus ? “ Zitat von Fifth age: „Ich bin raus aus der Simulation, mangels EH-Kenntnissen. Ganz ehrlich war ich schon mit der vorigen Situation überfordert. “