Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von PSK2015: „Zitat von borath: „Zitat von Fifth age: „ “ “ Das ist wie ne Hürde beim Schieß-Sport bei einigen denke ich. Einige fühlen sich besser weil Sie etwas dürfen dass andere nicht dürfen - und machen es Neulingen so schwer… -
Südprepper -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von Bodo Blockmann: „Ich kenn das auch. Ich habe sogar alle möglichen AFu-Kurse als Buch hier bei mir im Regal, und ich verstehe ehrlich nicht, was die überhaupt wollen und was das Ganze überhaupt soll. Mein Licht am Fahrrad kriege ich hin,… -
rapoloda -
Mag den Beitrag von Bodo Blockmann im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von Fifth age: „Zitat von borath: „Leider bin ich zu BLÖD für die AFu Prüfung. “ Das kenn ich! “ Ich kenn das auch. Ich habe sogar alle möglichen AFu-Kurse als Buch hier bei mir im Regal, und ich verstehe ehrlich nicht, was die überhaupt… -
Shamrock13 -
Mag den Beitrag von PSK2015 im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von borath: „Zitat von Fifth age: „Das kenn ich! Ist auch mein zweiter Versuch. Die neue Klasse N verlangt nicht so viel Technikwissen. Und auf der verlinkten Seiten sind die Erklärungen und die Prüfungsfragen. Du kannst von N auf E upgraden… -
PSK2015 -
BeitragZitat von borath: „Zitat von Fifth age: „Das kenn ich! Ist auch mein zweiter Versuch. Die neue Klasse N verlangt nicht so viel Technikwissen. Und auf der verlinkten Seiten sind die Erklärungen und die Prüfungsfragen. Du kannst von N auf E upgraden… -
noidea -
Mag den Beitrag von BadenPowell im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Mein Greifs G1 EDC-Messer (z.B. GREIFS® Klappmesser G1 (Zweihandmesser) Messer mit Tasche, Outdoor & Survival Taschenmesser, Überlebensmesser, Jagdmesser (G1+Messerschärfer, Black) : Amazon.de: Sport & Freizeit) wieder zu einem richtigen Zweihandmesser… -
BadenPowell -
Mag den Beitrag von noidea im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von BRI66: „Nach Jahrzehnten Erfahrungen im Rucksäcke tragen, ob als Pfadfinder, Soldat, Wanderer, UL Hiker >3000 Km, Bushcrafter, Prepper... Hat mein Fluchtrucksack nun seit etwa 6 Jahren den gleichen Inhalt. Volumen 30 l, / mit Deckeltasche… -
Bodo Blockmann -
BeitragZitat von Fifth age: „Zitat von borath: „Leider bin ich zu BLÖD für die AFu Prüfung. “ Das kenn ich! “ Ich kenn das auch. Ich habe sogar alle möglichen AFu-Kurse als Buch hier bei mir im Regal, und ich verstehe ehrlich nicht, was die überhaupt… -
BadenPowell -
Mag den Beitrag von Maulwurf im Thema OP Plan/Zivilschutz in Deutschland.
Like (Beitrag)Zitat von borath: „Trotzdem hoffe ich, dass sich ein potentieller Angreifer um militärische Ziele kümmert als die Zivilbevölkerung Mürbe zu machen. “ Äh hallo, schau mal Richtung Osten, da siehst Du live und in Farbe wie so etwas abläuft. -
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragEinkauf bei Aldi. Es gab für ein Jahr Haushalts Handschuhe ( gesamt 7,96€) Drei LED Akku Leuchten ( gesamt 20,97). Somit kann in jedem Raum eine stehen. Die mit den Bewegungsmeldern gab's nicht, schade hätte ich für den Flur angedacht. Die Jackery…