Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Letzte Aktivitäten
-
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragBei Kontrolle des Kontos gemerkt, dass die Sparkasse jetzt bei den Tagesgeldkonten " Geldtöpfe" eingerichtet hat. Die sind vorab benannt mit Urlaub oder Notfall. Quasi Unterkonten. Man kann aber selber auch welche anlegen und benennen. Find ich gut,… -
Loco -
Mag den Beitrag von Südprepper im Thema Prepping in der Wohnung.
Like (Beitrag)Zitat von Loco: „Ich werde diesen Herbst/Winter meine "Outdoor/Balkonküche" testen, ja der Geruch wird im Fall der Fälle überall wahrgenommen aber das ist ein Risiko das ich in Kauf nehmen werde. Gasgrill, Gasherd und ein Kartuschengaskocher werden… -
Südprepper -
Hat eine Antwort im Thema Prepping in der Wohnung verfasst.
BeitragZitat von Loco: „Ich werde diesen Herbst/Winter meine "Outdoor/Balkonküche" testen, ja der Geruch wird im Fall der Fälle überall wahrgenommen aber das ist ein Risiko das ich in Kauf nehmen werde. Gasgrill, Gasherd und ein Kartuschengaskocher werden… -
Loco -
Hat eine Antwort im Thema Prepping in der Wohnung verfasst.
BeitragAuch wenn das Thema schon etwas älter ist wollte ich kein neues erstellen denn es passt perfekt. Ich werde diesen Herbst/Winter meine "Outdoor/Balkonküche" testen, ja der Geruch wird im Fall der Fälle überall wahrgenommen aber das ist ein Risiko das… -
Südprepper -
Hat eine Antwort im Thema +++ Krisenvorsorge - News Ticker +++ verfasst.
BeitragZitat von Fifth age: „Bayern bringt das erste Landesamt für Bevölkerungsschutz auf den Weg. Ministerrat bringt deutschlandweit erstes Landesamt für Bevölkerungsschutz in Bayern auf den Weg: StMI share.google/iqghi6fJAlgwvd07p “ Niedersachsen war da vor… -
Südprepper -
Mag den Beitrag von Fifth age im Thema +++ Krisenvorsorge - News Ticker +++.
Like (Beitrag)Bayern bringt das erste Landesamt für Bevölkerungsschutz auf den Weg. Ministerrat bringt deutschlandweit erstes Landesamt für Bevölkerungsschutz in Bayern auf den Weg: StMI share.google/iqghi6fJAlgwvd07p