Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
julchen -
Mag den Beitrag von Opa im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von borath: „Zitat von Opa: „Ich weiss jetzt nicht, ob es eine "Definition" von Werbung gibt, aber ich würde die Grenze da ziehen, wo man Geld damit verdient. “ Und was ist wo niemand verdient und alle nur verlieren? Also z.B. den… -
Opa -
Mag den Beitrag von borath im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Du meinst Entzündungsherde oder Verletzungen, die eigentlich vermeidbar wären und nur aus Eitelkeit da sind? -
borath -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragDu meinst Entzündungsherde oder Verletzungen, die eigentlich vermeidbar wären und nur aus Eitelkeit da sind? -
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von borath: „Zitat von Opa: „und die Konsequenzen klar machen! Mit farbigen Bildern. Und wer kann, mit konkreten Fällen. “ Urgs, farbige Bilder. Ich glaube nicht, dass es Bilder von erfolgreichen (!) Operationen von Frau zu Mann gibt oder… -
borath -
BeitragZitat von Opa: „und die Konsequenzen klar machen! Mit farbigen Bildern. Und wer kann, mit konkreten Fällen. “ Urgs, farbige Bilder. Ich glaube nicht, dass es Bilder von erfolgreichen (!) Operationen von Frau zu Mann gibt oder geben kann. Wenn, dann… -
borath -
Mag den Beitrag von Opa im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von borath: „Zitat von Opa: „Ich weiss jetzt nicht, ob es eine "Definition" von Werbung gibt, aber ich würde die Grenze da ziehen, wo man Geld damit verdient. “ Und was ist wo niemand verdient und alle nur verlieren? Also z.B. den… -
Opa -
BeitragZitat von borath: „Zitat von Opa: „Ich weiss jetzt nicht, ob es eine "Definition" von Werbung gibt, aber ich würde die Grenze da ziehen, wo man Geld damit verdient. “ Und was ist wo niemand verdient und alle nur verlieren? Also z.B. den… -
Opa -
Mag den Beitrag von borath im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von Opa: „Ich weiss jetzt nicht, ob es eine "Definition" von Werbung gibt, aber ich würde die Grenze da ziehen, wo man Geld damit verdient. “ Und was ist wo niemand verdient und alle nur verlieren? Also z.B. den pubertierenden Kindern… -
borath -
BeitragZitat von Opa: „Ich weiss jetzt nicht, ob es eine "Definition" von Werbung gibt, aber ich würde die Grenze da ziehen, wo man Geld damit verdient. “ Und was ist wo niemand verdient und alle nur verlieren? Also z.B. den pubertierenden Kindern… -
Fifth age -
Like (Beitrag)Zitat von PSK2015: „... Leben ist das höchste Gut - aber du meintest auch Leben verhindern wäre nicht gut - das sehe ich schon anders. Auch bei Sterbe-Hilfe: Der Sinn des Lebens ist nicht das Leiden und Schmerzen haben. Wenn ein 100 jähriger jeden…