Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Bodo Blockmann -
Mag den Beitrag von BOS im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von Bodo Blockmann: „Zitat von noidea: „Ich habe gerade mein Auto vollgetankt - 2.41 EUR pro Liter. Versuche mir einzureden
dass es gut war und ich damit Krisenvorsorge betreibe ...
“
Und ich habe am Wochenende meinen ganzen billigen Sprit… -
Bodo Blockmann -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von BOS: „Zitat von Bodo Blockmann: „Zitat von noidea: „Ich habe gerade mein Auto vollgetankt - 2.41 EUR pro Liter. Versuche mir einzureden
“
Und ich habe am Wochenende meinen ganzen… -
BOS -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von Bodo Blockmann: „Zitat von noidea: „Ich habe gerade mein Auto vollgetankt - 2.41 EUR pro Liter. Versuche mir einzureden
“
Und ich habe am Wochenende meinen ganzen billigen Sprit… -
Bodo Blockmann -
BeitragZitat von noidea: „Ich habe gerade mein Auto vollgetankt - 2.41 EUR pro Liter. Versuche mir einzureden
“
Und ich habe am Wochenende meinen ganzen billigen Sprit verfahren. Das war wenigstens… -
noidea -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragIch habe gerade mein Auto vollgetankt - 2.41 EUR pro Liter. Versuche mir einzureden
dass es gut war und ich damit Krisenvorsorge betreibe ... -
Ratmar -
Mag den Beitrag von Südprepper im Thema The RACE - Und plötzlich im Katastrophengebiet gestrandet - Was können wir daraus lernen ?.
Like (Beitrag)Hello @all, aktuell läuft ja bei Joyn die Staffel drei von The Race. Trotz der anfänglichen Bedenken die viele hatten, bzgl. des Verkaufs der Sendung und einer Teamstaffel ist auch die aktuelle Staffel in der Umsetzung gelungen. Die Geschichte der… -
Ratmar -
Hat eine Antwort im Thema The RACE - Und plötzlich im Katastrophengebiet gestrandet - Was können wir daraus lernen ? verfasst.
BeitragDanke für den Hinweis @Südprepper. Ich hätte das nicht mitbekommen da ich die Staffel anfangs nicht so gut fand und daher nicht mehr weiter schaute. Ich habe mich jetzt mal bis zur aktuellen Folge durchgeskippt. Zitat von Südprepper: „ Was ist euch noch… -
Bodo Blockmann -
Hat eine Antwort im Thema Kommende Weltwirtschaftskrise verfasst.
BeitragZitat von Südprepper: „ Zitat von Bodo Blockmann: „Es ist komplett einfach. Volkswirtschaftslehre, erste Stunde. Eine Nachfragekurve fällt bei steigenden Preisen. Umgekehrt steigt die Nachfrage bei sinkenden Preisen, ceteris paribus. Unsinnig teuer… -
Loco -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragWir waren heute mit den Kids klettern, danach ging es noch Fleisch einkaufen und es wurde gegrillt..... was hat das mit Vorbereitung zu tun? Stärkung des Teamspirit. Natürlich haben wir auch einige 24iger packs Coke, Dr. Pepper und Bier… -
Fifth age -
BeitragJetzt habe ich gelernt für was man Helium so braucht. Zum Teil für Gaschromatografie zur Kontrolle von Medikamenten. Katar ist einer der grössten Produzenten und verschifft durch die Straße von Hormuz. Heißt für uns, Medikamente sollten bald auf…