- WERBUNG -
Werbung
Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Letzte Aktivitäten
-
BadenPowell -
Hat eine Antwort im Thema Was haben wir dieses Jahr alles geschafft? Der POSITIVE Jahresrückblick verfasst.
BeitragIch bin für mich mit diesem Jahr sehr zufrieden. 2025 war das Jahr, in dem ich mit Prepping-Maßnahmen begonnen habe, seit April seht ihr mich ja auch in diesem Forum. Einige Anschaffungen waren zusammengenommen nicht ganz billig, aber ich weiß, warum… -
Südprepper -
Mag den Beitrag von Realist im Thema Was haben wir dieses Jahr alles geschafft? Der POSITIVE Jahresrückblick.
Like (Beitrag)Wir haben ja gelegentlich die Angewohnheit, alles etwas skeptischer und vielleicht auch etwas pessimistischer zu sehen (Stichwort depressive Glaskugel). Ich möchte hier mal einen anderen Ansatz wählen. Lasst uns mal zurückblicken und überlegen, was… -
BadenPowell -
Mag den Beitrag von Fifth age im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)An meiner feuerfeste Dokumententasche weitergearbeitet. Die Dokumente die man aufbewahren muss sind drin. Ebenso alle Pins, Zugangscodes ect. Die Scans hab ich noch im Mailpostfach liegen ( laptop ist kaputt). Muss "nur" noch eine Liste mit Tel Nr und… -
stoa -
Mag den Beitrag von Realist im Thema Was haben wir dieses Jahr alles geschafft? Der POSITIVE Jahresrückblick.
Like (Beitrag)Wir haben ja gelegentlich die Angewohnheit, alles etwas skeptischer und vielleicht auch etwas pessimistischer zu sehen (Stichwort depressive Glaskugel). Ich möchte hier mal einen anderen Ansatz wählen. Lasst uns mal zurückblicken und überlegen, was… -
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragAn meiner feuerfeste Dokumententasche weitergearbeitet. Die Dokumente die man aufbewahren muss sind drin. Ebenso alle Pins, Zugangscodes ect. Die Scans hab ich noch im Mailpostfach liegen ( laptop ist kaputt). Muss "nur" noch eine Liste mit Tel Nr und…