Südprepper schrieb:
MÖÖÖÖÖÖP......
Bitte keine AFD, Klimawandel/Klimaleugner und sonstigen Diskussionen in die Richtung in 2026.
Lasst es uns einfach versuchen.
Schon lustig wie einige sofort vom Papiersilber und irgendwelchen Internetartikeln die Verbindung zu Klimawandelleugnern und dann sogar zur AfD herstellen und dass in einer einzigen Schnappatmung.
Für Politik gibts politische Foren und für Klimawandel - den niemand, den ich kenne leugnet - gibts auch sicherlich irgendwelche Foren. Das gehört dorthin.
Sogar für Polumkehr, Nimbus (oder wie dieser Planet auch immer heisst) und Kontakt mir Außerirdischen gibts Foren habe ich hier gelernt.
Hier gehts jedoch um die depressive Glaskugel im Kontext Prepping und eine Glaskugel steht nunmal für Befürchtung, Sorgen, Ängste und nicht für gesicherte zukünftige Fakten.
Und ich kenne niemanden der ernsthaft in die Zukunft schauen kann.
Was ich für 2026 noch erwarte, sind Gebietsansprüche der Supermacht USA auf das autonome Land Grönland aus dem Königreich Dänemark.
Die Grönlander streben ja die Unabhängigkeit von Dänemark an (Selbstverwaltungsgesetz von 2009) und nur die finanziellen Zuwendungen halten sie in Dänemark.
Es wird spannend wenn die USA sich als alternativer Sponsor anbietet. Wer weiß vielleicht gibt es ja ein Referendum was entsprechend ausgeht *hust*Donbass*hust*
Ich frage mich zudem wieso Deutschland Soldaten nach Grönland entsendet und welches Mandat die haben....
Urbanprepping - Die beste deutschsprachige Preppingseite. Mit Abstand. Zu previval sag ich besser mal nix.