- WERBUNG - Werbung

Angepinnt Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu

      Südprepper schrieb:

      Okay dann habe ich das falsch verstanden.
      Ich hatte auch etwas überlesen in dem tendenziösen Artikel.
      Da stand das kleine aber feine Wort "short". Das hatte ich übersehen. Also sind alle meine Äußerungen und befürchtungen hinsichtlich eines Silbercrashes hinfällig.

      Ich bitte diesen Irrtum zu entschuldigen.
      Urbanprepping - Die beste deutschsprachige Preppingseite. Mit Abstand. Zu previval sag ich besser mal nix.
    • Neu

      Südprepper schrieb:


      Das ist wie wenn ich mit 12 Falsche Sekt zu dir kommen würde und versuche dir das gegen deinen Willen einzulösen. DA würdest du mir genau so den Vogel zeigen.
      Kommt drauf an. 12 Rotkäppchen "mild" würde ich gerne nehmen.
      Aber, im Ernst, ich würde mir selbst den Vogel zeigen, wenn ich nicht auf das hören würde, was mir mein Arzt sagt. Und wenn der mir eine Impfung empfiehlt, dann wird geimpft. Ganz einfach. So schlau bin ich nämlich nicht, dass ich mich für schlauer halte als mein Arzt. Und damit habe ich auch gute Erfahrungen gemacht.
      ---
      Du hast keine Chance - aber nutze sie
    • Neu

      Südprepper schrieb:

      Der Hersteller selbst hat alles was man wissen musste in der Fachinformation stehen, die man sich bis heute bei der europäischen Arzneimittelagentur runterladen kann
      Ich hatte mir sogar die Zulassungstudie also das PDF zu Astrazeneca, was damals verfügbar war, heruntergeladen.
      Es war auffallend gegen welches "Placebo" verglichen wurde: Ein (zugelassenen) MeningokokkenImpfstoff (MenACWY), der ein übles Nebenwirkungsprofil hat.
      Im Lichte dieses Meningokokken Impfstoffs wirkten die Nebenwirkungen von Astrazeneca dann weniger schlimm.

      Auch dass die Beobachtungszeiträume nach den drei Phasen, also der Zeitraum danach wo geschaut wird ob was schlimmes passiert, de facto eliminiert wurden (euphemisch wurde das teleskopieren genannt), war merkwürdig und verdächtig.

      Auch dass die Falschmeldung, die in den Medien kolportiert wurde, diese Impfstoffe hätten eine Zulassung, machten die Skepsis nicht kleiner, denn wenn man nichts dabeischreibt, geht jeder von einer normalen vollständigen Zulassung aus und nicht von einer Notfall-Zulassung, welche damals lediglich vorlag....

      Und jetzt ist das Zeug in so vielen Menschen drin und zirkuliert(e) praktisch im ganzen Körper (und nicht nur am Oberarm, an der Einstichstelle @Südprepper)
      Ich frage mich, wer oder was den Imfstoff aus den immunprivilegierten Organen (nachgewiesen wurden in der verlinkten Studie zumindest Augen und Hoden) wieder entfernen soll.....
      Urbanprepping - Die beste deutschsprachige Preppingseite. Mit Abstand. Zu previval sag ich besser mal nix.