- WERBUNG -
Werbung

Angepinnt Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen

• Neu

Opa schrieb:

Ich weiss jetzt nicht, ob es eine "Definition" von Werbung gibt, aber ich würde die Grenze da ziehen, wo man Geld damit verdient.
      Und was ist wo niemand verdient und alle nur verlieren? Also z.B. den pubertierenden Kindern eingeredet wird, sie seien Trans und das sei völlig normal (absurder gehts kaum noch) und wenn die Eltern dann auch komplett verstrahlt sind, das auch noch unterstützen? Also in der Folg die chemische oder operative Kastration, Pubertätsblocker usw?
      Das sind dauerhafte Schäden bei den unschuldigen Kindelein und alles nur für die Ideologie und Hinterherrennen eines aktuellen Trends.
      Wenn es also alle machen wäre es ok?

Ok verdienen tun dran die Ärzte die die ganzen Eingriffe durchführen, aber die machen nicht die Werbung dafür....
      Urbanprepping - Die beste deutschsprachige Preppingseite. Mit Abstand. Zu previval sag ich besser mal nix.
    • Neu

borath schrieb:

Opa schrieb:

Ich weiss jetzt nicht, ob es eine "Definition" von Werbung gibt, aber ich würde die Grenze da ziehen, wo man Geld damit verdient.
      Und was ist wo niemand verdient und alle nur verlieren? Also z.B. den pubertierenden Kindern eingeredet wird, sie seien Trans und das sei völlig normal (absurder gehts kaum noch) und wenn die Eltern dann auch komplett verstrahlt sind, das auch noch unterstützen? Also in der Folg die chemische oder operative Kastration, Pubertätsblocker usw?Das sind dauerhafte Schäden bei den unschuldigen Kindelein und alles nur für die Ideologie und Hinterherrennen eines aktuellen Trends.
      Wenn es also alle machen wäre es ok?

Ok verdienen tun dran die Ärzte die die ganzen Eingriffe durchführen, aber die machen nicht die Werbung dafür....
      Da gabs mal so einen Cartoon, der das auf den Punkt gebracht hat:
      "Papa, darf ich Rauchen?" --> Nein
      "Papa, darf ich Alkohol trinken?" --> Nein
      "Papa, darf ich heute länger als zehn wegbleiben?" --> Nein
      "Papa, darf ich Hormone nehmen, und mir meinen Penis abschneiden lassen?" --> Ja, klar, Du weißt es selber am besten!

Den Bogen zum Prepping: Wer will, dass nicht nur er selbst überlebt, sondern auch seine Kinder und Kindeskinder, der sollte sehr frühzeitig mit seinen Kindern über so was reden und die Konsequenzen klar machen! Mit farbigen Bildern. Und wer kann, mit konkreten Fällen.

Nick
    • Neu

Opa schrieb:

und die Konsequenzen klar machen! Mit farbigen Bildern. Und wer kann, mit konkreten Fällen.
      Urgs, farbige Bilder. Ich glaube nicht, dass es Bilder von erfolgreichen (!) Operationen von Frau zu Mann gibt oder geben kann.
      Wenn, dann wird da irgendwie ne Attrappe hingemetzgert.

Nicht umsonst gibt des den internationalen Krankheitscode ICD 10 und darunter den F.64.
      Die meisten Betroffenen brauchen wirklich eine Therapie, denn egal wie - ein Geschlechtswechsel ist schlicht unmöglich. Egal wie sehr man das Messer anlegt und Hormone schluckt.
      Ich will ja gar nicht bestreiten, dass die Betroffenen echten Leidensdruck haben und es denen echt mies geht.
      Aber die vermeidlich einfache Lösung funktioniert halt einfach nicht.

Und ja, vielleicht gibts auf dem Planeten eine Handvoll, die wirklich irgendwie im falschen Körper sind.
      Urbanprepping - Die beste deutschsprachige Preppingseite. Mit Abstand. Zu previval sag ich besser mal nix.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von borath ()

• Neu

borath schrieb:

Opa schrieb:

und die Konsequenzen klar machen! Mit farbigen Bildern. Und wer kann, mit konkreten Fällen.
      Urgs, farbige Bilder. Ich glaube nicht, dass es Bilder von erfolgreichen (!) Operationen von Frau zu Mann gibt oder geben kann.Wenn, dann wird da irgendwie ne Attrappe hingemetzgert.

Nicht umsonst gibt des den internationalen Krankheitscode ICD 10 und darunter den F.64.
      Die meisten Betroffenen brauchen wirklich eine Therapie, denn egal wie - ein Geschlechtswechsel ist schlicht unmöglich. Egal wie sehr man das Messer anlegt und Hormone schluckt.
      Ich will ja gar nicht sagen, dass die Betroffenen echten Leidensdruck haben und es denen echt mies geht.
      Aber die vermeidlich einfache Lösung funktioniert halt einfach nicht.

Und ja, vielleicht gibts auf dem Planeten eine Handvoll, die wirklich irgendwie im falschen Körper sind.
      Der Bogen zum Prepping ist für mich auch da wo dauerhaft zu nehmende Medikamente nicht mehr verfügbar sind. Oder schlicht zu teuer wegen Inflation, oder gerissener Lieferketten.
      Oder zum Beispiel wegen später auftretenden Hautschäden oder Allergien nach Tattoos. Bei Verletzungsgefahr durch Piercings ( Nasenringen, Bauchnabelringe, diese widerwärtigen Ohrläppchenringe). Im Normalfall ist alles gut zu versorgen, ab zu Arzt oder Krankenhaus. In Zeiten mit evtl eingeschränkter Versorgung kanns zum Problem werden. Und wenn's ist, dass der Arzt einen Haufen schwerere Fälle in der Praxis hat, warum auch immer.
    • Neu

Fifth age schrieb:

Der Bogen zum Prepping ist für mich auch da wo dauerhaft zu nehmende Medikamente nicht mehr verfügbar sind. Oder schlicht zu teuer wegen Inflation, oder gerissener Lieferketten.
      Oder zum Beispiel wegen später auftretenden Hautschäden oder Allergien nach Tattoos. Bei Verletzungsgefahr durch Piercings ( Nasenringen, Bauchnabelringe, diese widerwärtigen Ohrläppchenringe). Im Normalfall ist alles gut zu versorgen, ab zu Arzt oder Krankenhaus. In Zeiten mit evtl eingeschränkter Versorgung kanns zum Problem werden. Und wenn's ist, dass der Arzt einen Haufen schwerere Fälle in der Praxis hat, warum auch immer.

Du meinst Entzündungsherde oder Verletzungen, die eigentlich vermeidbar wären und nur aus Eitelkeit da sind? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Südprepper () aus folgendem Grund: Zitat eingefügt - Achtet bitte drauf!