Neu
Loco schrieb:
Seid gestern zocke ich "ready or not" auf der PS5.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Neu
Loco schrieb:
Neu
Teutone schrieb:
Wie fällt dein Fazit zur Steuerung und Umsetzung aus? Kann man das auf der PS5 auch mit Maus und Tastatur spielen?Loco schrieb:
Neu
stoa schrieb:
Meine Tochter geht in den Kindergarten. Wir bekamen eine Nachricht vom Kindergarten, dass wir unsere Kinder gezielt schulen sollten, dass sie ja nicht mit Fremden mitgehen.
Tags darauf gab es dann eine Erklärung von der Leitung des Kindergartens, dass in unserer Stadt gestern jemand versucht hat, aus dem Auto heraus Kinder mit Süßigkeiten anzulocken.
Neu
borath schrieb:
Boa, schlimm. Kannst du ganz grob die Region nennen wo das passiert ist? Je genauer, desto dankbarer wäre ich, verstehe das aber total wenn du das nicht offenlegen möchtest.stoa schrieb:
Meine Tochter geht in den Kindergarten. Wir bekamen eine Nachricht vom Kindergarten, dass wir unsere Kinder gezielt schulen sollten, dass sie ja nicht mit Fremden mitgehen.
Tags darauf gab es dann eine Erklärung von der Leitung des Kindergartens, dass in unserer Stadt gestern jemand versucht hat, aus dem Auto heraus Kinder mit Süßigkeiten anzulocken.
Neu
borath schrieb:
Neuwagen? Oder guter Gebrauchter?PSK2015 schrieb:
Falls ich eins kaufe - wird es eines das V2L (Vehicle to Load) kann - dann hat man im Zweifel einen großen Stromspeicher im SHTF oder kann z.B. auch nur mit Solarstrom/Powerstation (langsam) nachladen.