- WERBUNG - Werbung

Das deutschsprachige Survival und Preppingforum

Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Edelmetalle für und wieder

232

borath

Polsprung als Kataklysmus !?

13

borath

Angepinnt Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist.

4.209

Fifth age

Angepinnt Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen

2.685

Bodo Blockmann

Angepinnt Was habe ich heute zur Vorbereitung ANDERER getan ? - Kleinigkeiten mit großer Wirkung

9

BadenPowell

Vorstellung Doomer

5

Doomer

Welchen Shop könnt Ihr für die Bestellung von Langzeitlebensmitteln empfehlen?

40

Südprepper

Erwartungen für 2026 - Die depressive Glaskugel

8

Bodo Blockmann

Welche Kopf-/Stirnlampen habt ihr in Gebrauch ?

13

BadenPowell

Was habt ihr heute für eure körperliche und mentale Fitness getan?

76

borath

Letzte Aktivitäten

• Fifth age -

Mag den Beitrag von borath im Thema Edelmetalle für und wieder.

Like (Beitrag)
    Ok, dann könnte es also auch weiter nach oben gehen! Danke fürs Update!
  • borath -

Hat eine Antwort im Thema Edelmetalle für und wieder verfasst.

Beitrag
    Ok, dann könnte es also auch weiter nach oben gehen! Danke fürs Update!
  • borath -

Mag den Beitrag von Fifth age im Thema Edelmetalle für und wieder.

Like (Beitrag)
    Stand heute von 13 Anbietern, drei auf einem negativen Wert, einer unverändert, der Rest im Plus.
  • borath -

Hat eine Antwort im Thema Polsprung als Kataklysmus !? verfasst.

Beitrag
    Zitat von Südprepper: „Bei einem geografischen Polsprung (wissenschaftlich nicht bestätigt das es diesen sicher gibt) kommt es dazu das es zu einer Bewegung des gesamten Erdmantels (Mantel-Slip) kommt, einhergehend mit Erdbeben. So das quasi die…
  • borath -

Mag den Beitrag von Fifth age im Thema Polsprung als Kataklysmus !?.

Like (Beitrag)
    Nun.... Ich streite nicht mal ab, dass iwann ein Asteroid oder ähnliches die Erden trifft. Den Dinos ist das schließlich auch passiert und es gibt genug Krater auf der Erde dem Mond und anderen Planeten. Halte ich es für etwas wogegen man preppen…
  • Fifth age -

Beitrag
    Nun.... Ich streite nicht mal ab, dass iwann ein Asteroid oder ähnliches die Erden trifft. Den Dinos ist das schließlich auch passiert und es gibt genug Krater auf der Erde dem Mond und anderen Planeten. Halte ich es für etwas wogegen man preppen…
  • Fifth age -

Beitrag
    Stand heute von 13 Anbietern, drei auf einem negativen Wert, einer unverändert, der Rest im Plus.
  • Südprepper -

Beitrag
    Zitat von borath: „Also vielleicht verstehe ich ja etwas anderes unter dem geografischen Polsprung als alle anderen: Ein Umdrehen der Erde um 180°C, also nicht nur Erdoberfläche und Erdkruste verschieben, sondern Erdmantel, Erdkern,…
  • Doomer -

Beitrag
    Moin Südprepper, ich könnte jetzt ausführlich auf deinen letzten Beitrag eingehen, aber ich lasse es, sonst würde diese Diskussion schnell ausufern. Laut einem kürzlichen Update der Zetas soll bereits im April 2026 Verleugnung nicht mehr möglich…
  • borath -

Beitrag
    Zitat von Fifth age: „Ich gehe davon aus, dass Silber weiter steigt, zumindest seinen Preis behält. “ Schau dir mal die Minenwerte an (Aktienkurse der großen Silbererzeuger). Die zeigen ein anderes Bild. Soweit ich weiß sind die wieder gefallen,…