Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Bodo Blockmann -
Hat eine Antwort im Thema An welches Szenario glaubt ihr? verfasst.
BeitragZitat von borath: „Das war so nicht meint und ich entschuldige mich dafür. “ Okay. Entschuldigung angenommen. Was den Canadian Prepper angeht, so ist er im Moment dabei, seinen kompletten Shop zu liquidieren. Klar, er erzählt viel, und das muss… -
BRI66 -
Mag den Beitrag von Oldi im Thema An welches Szenario glaubt ihr?.
Like (Beitrag)Beim Outdoor Chiemgau steht das Geschäft mit der Panikmache im Vordergrund. Er agiert in einem Netzwerk mit anderen Panikmachern und man verlinkt sich gegenseitig und es werden immer Shops mit Vorsorgeartikeln betrieben. Meiner Meinung nach ist… -
BRI66 -
Mag den Beitrag von bugikraxn im Thema An welches Szenario glaubt ihr?.
Like (Beitrag)Der Herr vom Chiemgau predigt seit 2022, teils hinterlegt mit schönen Berechnungstabellen die Gasmangellage und dass wir in die Katastrophe schlittern weil uns zu einem bestimmten Zeitpunkt das Gas ausgehen würde. Bis dato lag er nicht nur bei Gas… -
borath -
Mag den Beitrag von bugikraxn im Thema An welches Szenario glaubt ihr?.
Like (Beitrag)OT: Deine Versuche eine Lanze für die 2 Kanäle zu brechen in allen Ehren @Bodo Blockmann, werde meine Zeit dafür aber nicht opfern um mir deren Content anzusehen. Es stopft sich ja auch niemand Lapskaus oder Leberkäse rein wenn er diese Speisen nicht… -
Hollyhock -
Mag den Beitrag von Fifth age im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Gestern... Im Gym gewesen. Ein ernsthaftes, konzentriertes Training. Etwas begleitende Lektüre bestellt , Calisthenics. Zudem informiere ich mich gerade über Kettleball. Heute steht nur etwas Beweglichkeit auf der to do liste. Da das Gehirn auch eine… -
borath -
Mag den Beitrag von Südprepper im Thema +++ Krisenvorsorge - News Ticker +++.
Like (Beitrag)Der Landkreis Rothenburg hat nun auch eine eigene Broschüre zum Vorsorgethema herausgegeben, Die Broschüre kann man auf der folgenden Seite herunterladen: Informationsbroschüre zum Katastrophenschutz | Landkreis Rotenburg (Wümme) Darüber hinaus gibt… -
Hollyhock -
Mag den Beitrag von Waldkauz im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Bei großem Familienfest erstmals den Gastrobräter mit geteilter Stahlpfanne mit Kartoffelpuffer und Grillgemüse und parallel den neuen Holzkohlegrill/Smoker mit Fleisch/Würstl betrieben und ruckzuck 18 Mägen gestillt. Fazit: Ich kann bei… -
Selena_Ainu -
Mag den Beitrag von Südprepper im Thema +++ Krisenvorsorge - News Ticker +++.
Like (Beitrag)Der Landkreis Rothenburg hat nun auch eine eigene Broschüre zum Vorsorgethema herausgegeben, Die Broschüre kann man auf der folgenden Seite herunterladen: Informationsbroschüre zum Katastrophenschutz | Landkreis Rotenburg (Wümme) Darüber hinaus gibt… -
Oldi -
Mag den Beitrag von borath im Thema An welches Szenario glaubt ihr?.
Like (Beitrag)Zitat von bugikraxn: „konnte ich keine Änderung in der Mainstream Berichterstattung bemerken “ Naja ich kanns jetzt nicht mehr an konkreten Beispielen festmachen, aber ein paar Sachverhalte kamen erst in den Mainstream, nachdem die sogenannten…