Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Letzte Aktivitäten
-
PSK2015 -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von Loco: „Was die Menge am Wasser betrifft liege ich hier aktuell bei 1000L Trinkwasser, für das Brauchwasser bin ich gerade dabei mir ein Auffangsystem für den Blakon zu bauen. Mit der Menge an Vorräten hier bin ich aber mehr als… -
Südprepper -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von Radioactiveman: „Habs eben editiert Schlaubischlumpf “ Aber in diesem Sinn, trotzdem gute Besserung euch zwei. -
Südprepper -
Hat das Thema Steril Filter für den Wasserhahn bei verunreinigtem Leitungswasser gestartet.
ThemaHello @all, ich habe hier und da schonmal das Thema Steril Filter angesprochen. Es kommt immer wieder dazu das in D für längere Zeit unabhängig von Katastrophen oder Unwettern, regional das Trinkwasser bakteriell beeinträchtigt ist. Das Ganze… -
Loco -
Mag den Beitrag von Hollyhock im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Wir haben vor ein paar Monaten deutlich unsere Ernährung umgestellt, um dem schleichenden Gewichtsverlust der letzten Jahre entgegen zu wirken. Ab 40 muss man echt aufpassenFunktioniert im Alltag auch sehr gut. Wir haben schön abgenommen und viele…
-
Fifth age -
BeitragZitat von Radioactiveman: „Liege seit dem Urlaub mit Grippe Symptomen flach... Nächste Hiobsbotschaft: Meine Freundin hat nen Bandscheibenvorfall und laut Doc ist eine OP wohl unumgänglich... Werden uns jetzt über alles informieren und evtl. im… -
Südprepper -
Mag den Beitrag von Radioactiveman im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von Südprepper: „Zitat von Radioactiveman: „Liege seit dem Urlaub mit Grippe Symptomen flach... Nächste Hiobsbotschaft: Meine Freundin hat nen Bandscheibenvorfall und laut Doc ist eine OP wohl unumgänglich... “ Das hast du zur Vorbereitung… -
Radioactiveman -
BeitragZitat von Südprepper: „Zitat von Radioactiveman: „Liege seit dem Urlaub mit Grippe Symptomen flach... Nächste Hiobsbotschaft: Meine Freundin hat nen Bandscheibenvorfall und laut Doc ist eine OP wohl unumgänglich... “ Das hast du zur Vorbereitung… -
Südprepper -
BeitragZitat von Radioactiveman: „Liege seit dem Urlaub mit Grippe Symptomen flach... Nächste Hiobsbotschaft: Meine Freundin hat nen Bandscheibenvorfall und laut Doc ist eine OP wohl unumgänglich... “ Das hast du zur Vorbereitung getan - Was hast du denn vor ? -
Radioactiveman -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragLiege seit dem Urlaub mit Grippe Symptomen flach... Nächste Hiobsbotschaft: Meine Freundin hat nen Bandscheibenvorfall und laut Doc ist eine OP wohl unumgänglich... Werden uns jetzt über alles informieren und evtl. im Haus einiges umstellen. Die…