- WERBUNG -
Werbung

Das deutschsprachige Survival und Preppingforum

Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Angepinnt Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen

2.365

PSK2015

Steril Filter für den Wasserhahn bei verunreinigtem Leitungswasser

0

Angepinnt Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist.

4.118

Radioactiveman

E-Learning Kurse / Webinare und Podcast´s

5

Südprepper

Technik Pouch im Fluchtrucksack/Notgepäck

40

borath

An welches Szenario glaubt ihr?

145

borath

Aktionsplan "Operation Deutschland"

83

Südprepper

Gute Youtube Videos

17

Fifth age

Angepinnt +++ Krisenvorsorge - News Ticker +++

13

Südprepper

Letzte Aktivitäten

• PSK2015 -

Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.

Beitrag
    Zitat von Loco: „Was die Menge am Wasser betrifft liege ich hier aktuell bei 1000L Trinkwasser, für das Brauchwasser bin ich gerade dabei mir ein Auffangsystem für den Blakon zu bauen. Mit der Menge an Vorräten hier bin ich aber mehr als…
  • Südprepper -

Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.

Beitrag
    Zitat von Radioactiveman: „Habs eben editiert Schlaubischlumpf “ Aber in diesem Sinn, trotzdem gute Besserung euch zwei.
  • Südprepper -

Hat das Thema Steril Filter für den Wasserhahn bei verunreinigtem Leitungswasser gestartet.

Thema
    Hello @all, ich habe hier und da schonmal das Thema Steril Filter angesprochen. Es kommt immer wieder dazu das in D für längere Zeit unabhängig von Katastrophen oder Unwettern, regional das Trinkwasser bakteriell beeinträchtigt ist. Das Ganze…
  • Wir haben vor ein paar Monaten deutlich unsere Ernährung umgestellt, um dem schleichenden Gewichtsverlust der letzten Jahre entgegen zu wirken. Ab 40 muss man echt aufpassen X/ Funktioniert im Alltag auch sehr gut. Wir haben schön abgenommen und viele…
  • Fifth age -

Beitrag
    Zitat von Radioactiveman: „Liege seit dem Urlaub mit Grippe Symptomen flach... Nächste Hiobsbotschaft: Meine Freundin hat nen Bandscheibenvorfall und laut Doc ist eine OP wohl unumgänglich... Werden uns jetzt über alles informieren und evtl. im…
  • Südprepper -

Mag den Beitrag von Radioactiveman im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.

Like (Beitrag)
    Zitat von Südprepper: „Zitat von Radioactiveman: „Liege seit dem Urlaub mit Grippe Symptomen flach... Nächste Hiobsbotschaft: Meine Freundin hat nen Bandscheibenvorfall und laut Doc ist eine OP wohl unumgänglich... “ Das hast du zur Vorbereitung…
  • Radioactiveman -

Beitrag
    Zitat von Südprepper: „Zitat von Radioactiveman: „Liege seit dem Urlaub mit Grippe Symptomen flach... Nächste Hiobsbotschaft: Meine Freundin hat nen Bandscheibenvorfall und laut Doc ist eine OP wohl unumgänglich... “ Das hast du zur Vorbereitung…
  • Südprepper -

Beitrag
    Zitat von Radioactiveman: „Liege seit dem Urlaub mit Grippe Symptomen flach... Nächste Hiobsbotschaft: Meine Freundin hat nen Bandscheibenvorfall und laut Doc ist eine OP wohl unumgänglich... “ Das hast du zur Vorbereitung getan - Was hast du denn vor ? :P
  • Radioactiveman -

Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.

Beitrag
    Liege seit dem Urlaub mit Grippe Symptomen flach... Nächste Hiobsbotschaft: Meine Freundin hat nen Bandscheibenvorfall und laut Doc ist eine OP wohl unumgänglich... Werden uns jetzt über alles informieren und evtl. im Haus einiges umstellen. Die…