- WERBUNG -
Werbung

Das deutschsprachige Survival und Preppingforum

Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Undichte, ausgelaufene Colaflasche

1

Radioactiveman

Angepinnt Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist.

4.074

Vorratsmaus

Survival Serie

4

stoa

Brand in Monheim, erhöhte Schadstoffwerte gemessen

0

Angepinnt Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen

2.286

BadenPowell

Angepinnt Produktangebote - Diese Woche

300

Fifth age

Letzte Aktivitäten

• Radioactiveman -

Hat eine Antwort im Thema Undichte, ausgelaufene Colaflasche verfasst.

Beitrag
    Ich halte mich relativ Kurz: Ist mir noch nie passiert, hab mir auch noch nie Gedanken darüber gemacht. Ich würde wohl auch bei 7. bleiben. Gelegentlich 6. oder Varianten davon. 1. würde ich teilweise wohl eher bei Dingen wie Caprisonne oder PET…
  • Opa -

Hat das Thema Undichte, ausgelaufene Colaflasche gestartet.

Thema
    Am Wochenende ist mir im Rucksack, weil ich ihn im Auto in der Sonne habe liegen lassen, eine PET-Colaflasche so heiß geworden, dass sie ausgelaufen ist. Nun habe ich ja schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und ich kenne schon einige Möglichkeiten,…
  • Ich war schon länger nicht hier, diese Woche habe ich Zwangsurlaub, da wir Betriebsferien haben, mein Mann muss aber arbeiten. Ich möchte die Zeit nutzen und Ordnung in die vorhandenen Lebensmittel und meinen Nutzgarten zu bringen. Ich habe dieses…
  • Vorratsmaus -

Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.

Beitrag
    Ich war schon länger nicht hier, diese Woche habe ich Zwangsurlaub, da wir Betriebsferien haben, mein Mann muss aber arbeiten. Ich möchte die Zeit nutzen und Ordnung in die vorhandenen Lebensmittel und meinen Nutzgarten zu bringen. Ich habe dieses…
  • Shamrock13 -

Mag den Beitrag von Bloch im Thema Survival Serie.

Like (Beitrag)
    Hallo in die Runde, hier eine unterhaltsame und teils bedrückende Serie. Ob das Szenario und der Verlauf als realistisch betrachtet werden kann muss jeder für sich ausmachen. Ich fand insbesondere die erste Staffel gut. Sløborn - Katastrophen-Drama -
  • Shamrock13 -

Mag den Beitrag von bugikraxn im Thema Survival Serie.

Like (Beitrag)
    Ehe ichs vergesse hier ein paar Zeilen zu posten: Hab die Staffeln durch, auch wenn ich nicht jede Folge komplett schaute fand ich Sloborn gar nicht mal so schlecht - danke fürs verlinken ;) Richtet sich wohl eher an jüngeres (Streaming-)Puplikum und…
  • Shamrock13 -

Mag den Beitrag von stoa im Thema Survival Serie.

Like (Beitrag)
    Sløborn, die Serie kannte ich nicht. Habe jetzt fast die erste Staffel durch und muss sagen, dass sie mir doch recht gut gefällt. Mutet zunächst eher einem Teenie-Drama an, doch interessant ist, dass die Idee und soweit ich weiß auch die erste…
  • Realist -

Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.

Beitrag
    Mich am Wochenende mal mit intensiver mit dem Thema Starlink als Notfall-Kommunikationsmittel beschäftigt. Klingt recht interessant. Mal sehen, vielleicht kann ich ja kurzfristig noch ein bisschen Geld aus dem Budget rausholen.