- WERBUNG -
Werbung
Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Letzte Aktivitäten
-
Südprepper -
Hat eine Antwort im Thema Welchen Shop könnt Ihr für die Bestellung von Langzeitlebensmitteln empfehlen? verfasst.
BeitragZitat von Südprepper: „Nach langer Zeit kann ich hier auch noch was neues Beitragen. Das Prepper Schlarraffenland für Nahrung (freezed Dried and Co): Who are we? | Freeze dried & Co (freezedriedandco.com) Dort findet man alles von… -
Bodo Blockmann -
Mag den Beitrag von Südprepper im Thema Neuer BBK - Ratgeber.
Like (Beitrag)Das BBK hat zur Broschüre noch eine Checkliste zum Ausdrucken dazu veröffentlicht.' Diese kann hier runter geladen werden: bbk.bund.de/SharedDocs/Downloa…blob=publicationFile&v=17 Ganz praktisch auch zum Verteilen. -
Shamrock13 -
Mag den Beitrag von Südprepper im Thema Aktionsplan "Operation Deutschland".
Like (Beitrag)Eigentlich wollte ich ja mal wieder positive Meldungen verbreiten ab das gibt die Situation derzeit nicht her. Laut Table briefings hat das BBK die Städte und Kommunen aufgefordert ab MÄRZ Schutzräume identifiziert werden. Da der Artikel von Dezember… -
Shamrock13 -
Mag den Beitrag von BadenPowell im Thema Neuer BBK - Ratgeber.
Like (Beitrag)Natürlich kritisieren wir hier stark, denn "wir hier im Prepperforum" sind nicht die Zielgruppe, weil "zu gut informiert", weil wir schon durchdachte Vorsorge betreiben. Uns braucht niemand erklären, was eine Powerbank ist
Natürlich habe ich jetzt 50…