- WERBUNG -
Werbung

Das deutschsprachige Survival und Preppingforum

Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Angepinnt Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen

2.302

PSK2015

Angepinnt Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist.

4.092

Bodo Blockmann

Technik Pouch im Fluchtrucksack/Notgepäck

33

PSK2015

Homestead rescue

13

Südprepper

Welche YouTube-Kanäle habt Ihr abonniert?

27

Südprepper

Trumps Zölle

6

bugikraxn

Gescheiter Preppern

21

borath

Aktionsplan "Operation Deutschland"

72

Fifth age

Angepinnt +++ Krisenvorsorge - News Ticker +++

12

Südprepper

abgelaufene Lebensmittel

2

Selfmademan

Letzte Aktivitäten

• PSK2015 -

Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.

Beitrag
    Zitat von Bodo Blockmann: „ - Meinen normalen Mobilfunk-Vertrag gekündigt. Macht 14,99 € / Monat - Meinen Stromtarif beim Grundversorger gekündigt und stattdessen einen günstigeren Vertrag gemacht. Macht 25 € / Monat Das wird mir im nächsten…
  • borath -

Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.

Beitrag
    Zitat von Bodo Blockmann: „Meinen normalen Mobilfunk-Vertrag gekündigt. Macht 14,99 € / Monat “ der mit 15€ fällt zwar weg, aber dafür kommt doch sicher wieder ein neuer dazu? Vielleicht einer für 3€ mit 3GB (sim.de) oder 5€ für…
  • Bodo Blockmann -

Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.

Beitrag
    Im August habe ich: - Mein Prime Abo gekündigt - Das Sonderkündigungsrecht für einen überflüssigen Mobilfunk-Vertrag wahr genommen - Meine Hausratversicherung geändert Das bringt mir schon mal 25 € jeden Monat mehr, ohne dass mir was…
  • borath -

Mag den Beitrag von Südprepper im Thema Homestead rescue.

Like (Beitrag)
    Zitat von borath: „Im ganz hohen Alter eh unmöglich. “ Daher bin ich ja der Meinung, das man so ein Leben nur als Familien mit mehreren Generationen führen kann und nicht alleine oder zu zweit im gleichen Alter.
  • Südprepper -

Hat eine Antwort im Thema Homestead rescue verfasst.

Beitrag
    Zitat von borath: „Im ganz hohen Alter eh unmöglich. “ Daher bin ich ja der Meinung, das man so ein Leben nur als Familien mit mehreren Generationen führen kann und nicht alleine oder zu zweit im gleichen Alter.