- WERBUNG - Werbung

Das deutschsprachige Survival und Preppingforum

Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Musik - Playlist für die Krise - was hört ihr?

15

Opa

Preppen am Lebensende

10

Opa

Vorstellung Lifeisknife

7

QuebecerInDe

Vorstellung Eric

0

Prognose von Andre Schmidt - BENU Solutions

0

Bulterpirat

2

julchen

Letzte Aktivitäten

• Ludwig -

Mag den Beitrag von Opa im Thema Preppen am Lebensende.

Like (Beitrag)
    Ich sehe das relativ entspannt. Vorräte reduzieren? Auf keinen Fall. Umbauen? Ja. Ich habe eine wahre Sammlung von Spazier- und Gehstöcken, das ist im Prinzip auch Prepping fürs Alter. Ein Wanderstock fürs Gebirge ist anders als einer für den Wald…
  • Opa -

Mag den Beitrag von Knautscheselchen im Thema Preppen am Lebensende.

Like (Beitrag)
    Meiner Beobachtung nach haben ältere Menschen durch Wegbrechen ihrer Freunde, Partner oft auch Probleme mit Verlustängsten. Das kann sich auch auf materielle Dinge übertragen. Ein schönerer Gedanke wäre da doch gewesen, zu Lebzeiten einer alten…
  • Opa -

Mag den Beitrag von borath im Thema Preppen am Lebensende.

Like (Beitrag)
    Also wenn man alleine nicht mehr kann, dann braucht man vertrauenswürdige Verwandte oder Geld. Oder besser beides. Mitnehmen kann man Geld eh nicht dann lieber ausgeben um das Leid zu minimieren.
  • Knautscheselchen -

Mag den Beitrag von Opa im Thema Preppen am Lebensende.

Like (Beitrag)
    Ich sehe das relativ entspannt. Vorräte reduzieren? Auf keinen Fall. Umbauen? Ja. Ich habe eine wahre Sammlung von Spazier- und Gehstöcken, das ist im Prinzip auch Prepping fürs Alter. Ein Wanderstock fürs Gebirge ist anders als einer für den Wald…
  • Opa -

Hat eine Antwort im Thema Musik - Playlist für die Krise - was hört ihr? verfasst.

Beitrag
    Nennt mich altmodisch, aber DorFuchs (Mathe-Songs), alle Folgen von Telekolleg (Wie der Name schon sagt: Tele-Kolleg für Homeschooling z.B.), fast alles von Paul Gerhardt würde ich mir auf Lager legen, wenn ichs nicht schon hätte :)
  • Opa -

Hat eine Antwort im Thema Preppen am Lebensende verfasst.

Beitrag
  • Liebe Mitstreiter, etwas verwundert bin ich schon das alle Suchanfragen rund um das Thema Musik mich nicht wirklich ans Ziel gebracht haben. Musik ist so wundervoll, gäbe es sie nicht - müsste man sie umgehend erfinden. Sie lässt uns wieder aufstehen
  • QuebecerInDe -

Hat eine Antwort im Thema Musik - Playlist für die Krise - was hört ihr? verfasst.

Beitrag
    "We can change it from the edges, we can challenge all our borders There is always a new leader, there is always a new order Our pathway is proceeding and the way is always changing We are free from what prevents us to realize our destination Free, from…