Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Letzte Aktivitäten
-
PSK2015 -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von borath: „Zitat von PSK2015: „Vanguard FTSE All Word (A2PKXG) “ Der Invesco FTSE All World performt etwas besser. Vermutlich wegen den geringeren Gebühren.... “ Antworten aus Kleinvieh immer hier hin zitieren ;D Haben beide 0,19% TER -… -
Gulo -
Mag den Beitrag von Trittbrettfahrer im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von Bodo Blockmann: „Ich bin ja normalerweise auch jemand, der Krieg als Möglichkeit nicht ausschließt, aber, was uns da momentan geboten wird, das passt auf keine Kuhhaut. Da werden Fotografien von russischen Jets geboten, die von… -
borath -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragZitat von PSK2015: „Vanguard FTSE All Word (A2PKXG) “ Der Invesco FTSE All World performt etwas besser. Vermutlich wegen den geringeren Gebühren.... -
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Aktionsplan "Operation Deutschland" verfasst.
BeitragVertreter der Bundeswehr und die Autobahn GmbH haben eine Vereinbarung zur Regelung von Grossraum- und Schwertransporten sowie Fahrten im geschlossenen Verband getroffen. Die Unterzeichnung fand Juni 25 statt, die Vereinbarung gilt bundesweit. Leider… -
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Aktionsplan "Operation Deutschland" verfasst.
BeitragPasst hier nicht ganz und im OPLAN auch nicht so richtig. Berlin hat einen Rahmenplan für Berliner Krankenhäuser herausgegeben. Die ist ausdrücklich kein Notfallplan sondern soll forstgeschrieben werden. Im Text ein Haufen Absichtserklärungen und wir… -
PSK2015 -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragIch war heute beim lokalen "Sonderposten" Markt aka Kühl- und Tiefkühlware die warum auch immer nicht normal verkauft wurde. Ergebnis: Die TK Truhe hat jetzt 12 Becher veganes Ben&Jerry Eis (1,49€ für 427mL). Das reicht erstmal ne Weile bzw. wird… -
Shamrock13 -
Mag den Beitrag von Fifth age im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Eigentlich wollte ich den Schrebergarten am Hauptwohnsitz aufgeben. Ich hab's mir anders überlegt. Ich behalte ihn noch. Muss halt etwas mehr tun darin. Und dann hab ich beschlossen mir eine eigene "Bücherei" zuzulegen. Nicht wirklich Prepping, fällt… -
borath -
Mag den Beitrag von Fifth age im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Eigentlich wollte ich den Schrebergarten am Hauptwohnsitz aufgeben. Ich hab's mir anders überlegt. Ich behalte ihn noch. Muss halt etwas mehr tun darin. Und dann hab ich beschlossen mir eine eigene "Bücherei" zuzulegen. Nicht wirklich Prepping, fällt… -
Loco -
Fifth age -
BeitragEigentlich wollte ich den Schrebergarten am Hauptwohnsitz aufgeben. Ich hab's mir anders überlegt. Ich behalte ihn noch. Muss halt etwas mehr tun darin. Und dann hab ich beschlossen mir eine eigene "Bücherei" zuzulegen. Nicht wirklich Prepping, fällt…