- WERBUNG - Werbung

Das deutschsprachige Survival und Preppingforum

Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Angepinnt Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen

2.636

PSK2015

Vorstellung - Hallo aus NRW

4

borath

Vorstellung Mali

1

Südprepper

Angepinnt Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist.

4.198

Fifth age

Welche Meldungen oder Situationen machen euch Nervös

81

Bad_BONZO

Fitnesstraining für Prepper

21

BadenPowell

Gute Youtube Videos

18

Pinoccio

Hallo aus Berlin

2

Maxe

Der Lauf der Erdgeschichte - Was wäre wenn.....

25

borath

Letzte Aktivitäten

• Zitat von Bodo Blockmann: „Danke für die Erfahrung mit der Kühlbox. Meine Schätzung beruhte auf den technischen Angaben (3 Ampere bei 12 Volt). 25 Watt ist ja noch okay. Ich habe mir auch schon überlegt, mir so eine 12 V Kühlbox zu besorgen, weil…
  • PSK2015 -

Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.

Beitrag
    Zitat von noidea: „Zitat von PSK2015: „Zitat von noidea: „Möchte meinen Senf zur "Erbsache" geben:Erben ist sein Anfang der Menschheit ein Grundrecht und eine Grundlage für das Fortbestehen einer Familie. Die 10. Gebote zielen stark darauf ab…
  • noidea -

Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.

Beitrag
    Zitat von PSK2015: „Zitat von noidea: „Möchte meinen Senf zur "Erbsache" geben:Erben ist sein Anfang der Menschheit ein Grundrecht und eine Grundlage für das Fortbestehen einer Familie. Die 10. Gebote zielen stark darauf ab (Nicht stehlen, nicht…
  • borath -

Beitrag
    Zitat von PSK2015: „Und NEIN - wir haben eben KEINE Bevölkerungs-Pryamide! Wir haben eine Urnen-Form. “ Ich dachte es sei eine Merkel-Raute. :D Zitat von PSK2015: „Die Menschheit fährt sich vor die Wand. “ Wenn du damit meinst, dass unsere Art und…
  • Dorfkind -

Mag den Beitrag von PSK2015 im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.

Like (Beitrag)
    Zitat von noidea: „Möchte meinen Senf zur "Erbsache" geben:Erben ist sein Anfang der Menschheit ein Grundrecht und eine Grundlage für das Fortbestehen einer Familie. Die 10. Gebote zielen stark darauf ab (Nicht stehlen, nicht Frau begehren ist die…