Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Letzte Aktivitäten
-
SamFredericks -
Mag den Beitrag von oldman im Thema Umgebung analysieren.
Like (Beitrag)Moin Ihr müsst nur aufpassen das dieses Verhalten nicht zu Manie wird. Mein verhalten in neuen Unterkünften als ersten die Fluchtwege, Feuerlöscher und andere Gegebenheiten aus zu kundschaften ist schon öfters mit Kopfschüteln belohnt worden. Auch… -
oldman -
Hat eine Antwort im Thema Umgebung analysieren verfasst.
BeitragMoin Ihr müsst nur aufpassen das dieses Verhalten nicht zu Manie wird. Mein verhalten in neuen Unterkünften als ersten die Fluchtwege, Feuerlöscher und andere Gegebenheiten aus zu kundschaften ist schon öfters mit Kopfschüteln belohnt worden. Auch… -
oldman -
Hat eine Antwort im Thema Der Lauf der Erdgeschichte - Was wäre wenn..... verfasst.
BeitragMoin, Da anscheinend die Autarkie D bei den Grundlebensmitteln wie Fleisch und Kartoffeln sehr hoch ist, könnte ich mir vorstellen das Hungersnöte evtl eher später als früher kommen. Übersicht mit KI Deutschland ist nicht vollständig autark bei… -
SamFredericks -
Mag den Beitrag von BadenPowell im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von Bodo Blockmann: „Zitat von Südprepper: „Aber mach das Quellenbasiert und nicht mit dem was du hier gerade machst. “ Bringt nichts, das noch weiter zu diskutieren. Ich weiß, was ich weiß, und das reicht mir. “ Ich kann, unabhängig… -
Südprepper -
Mag den Beitrag von Bodo Blockmann im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von borath: „Zitat von Bodo Blockmann: „In einem normalen Schulklassenraum hat man nach 45 Minuten Unterricht übrigens mindestens 1200 ppm CO2, also 0,12%. “ Wow, ich hätte gedacht, dass der Diffusionsdruck hoch genug ist, dass sich das… -
PSK2015 -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von Südprepper: „Zitat von Bodo Blockmann: „Eben!Ich habe so einen Aktivkohlefilter schon mal ausprobiert. Das brachte nicht viel. Das hier ist mein Luftreiniger: Philips Series 800 Luftreiniger “ Kein Wunder, das ist auch ein reiner HEPA FIlter… -
Südprepper -
Mag den Beitrag von PSK2015 im Thema Produktangebote - Diese Woche.
Like (Beitrag)Aktuell direkt bei TacticalFoodpack.com gibt es mit dem Code BlackMeals 30% auf einzelne Mahlzeiten. tacticalfoodpack.com/de/ So kommt man wenn man z.B. 20x das identische Gericht kommt auf halbwegs akzeptable Preise. Ich selber werde ein paar davon… -
Bodo Blockmann -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von borath: „Zitat von Bodo Blockmann: „In einem normalen Schulklassenraum hat man nach 45 Minuten Unterricht übrigens mindestens 1200 ppm CO2, also 0,12%. “ Wow, ich hätte gedacht, dass der Diffusionsdruck hoch genug ist, dass sich das… -
PSK2015 -
Hat eine Antwort im Thema Produktangebote - Diese Woche verfasst.
BeitragAktuell direkt bei TacticalFoodpack.com gibt es mit dem Code BlackMeals 30% auf einzelne Mahlzeiten. tacticalfoodpack.com/de/ So kommt man wenn man z.B. 20x das identische Gericht kommt auf halbwegs akzeptable Preise. Ich selber werde ein paar davon…