- WERBUNG -
Werbung

Das deutschsprachige Survival und Preppingforum

Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Angepinnt Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen

2.277

PSK2015

Vorstellung Oskar

4

Tikkiset

Angepinnt Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist.

4.067

BOS

Letzte Aktivitäten

• PSK2015 -

Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.

Beitrag
    Zitat von borath: „Zitat von PSK2015: „Fun-Fact: Für einige "Betroffene" ist die Kündigung ein absolut goldener Handschlag - statt in einem Jahr in Rente zu gehen gibt es jetzt erstmal noch dicke Abfindungen und 1 Jahr ALG1. Mit Kündigung gibt es…
  • borath -

Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.

Beitrag
    Zitat von PSK2015: „Fun-Fact: Für einige "Betroffene" ist die Kündigung ein absolut goldener Handschlag - statt in einem Jahr in Rente zu gehen gibt es jetzt erstmal noch dicke Abfindungen und 1 Jahr ALG1. Mit Kündigung gibt es also effektiv mehr…
  • Bad_BONZO -

Beitrag
    Zitat von PSK2015: „Zitat von PSK2015: „Davon ab viel wichtiger: Ich werde heute zur Arbeit gehen und man wird erfahren wie es weiter geht - und ggf. schon ob ich noch n Job habe in n paar Monaten. Falls ich meinen aktuellen Job verliere - werde ich…
  • Bad_BONZO -

Mag den Beitrag von PSK2015 im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.

Like (Beitrag)
    Zitat von PSK2015: „Davon ab viel wichtiger: Ich werde heute zur Arbeit gehen und man wird erfahren wie es weiter geht - und ggf. schon ob ich noch n Job habe in n paar Monaten. Falls ich meinen aktuellen Job verliere - werde ich zu 100% ein Auto…
  • Zitat von PSK2015: „Nachdem ich letztes mal doch nicht bestellt habe, gab es letztens dann doch noch ne Bestellung bei Convar. 4Kg Gemüse Risotto im Eimer und dazu ein paar Kleinigkeiten zum austesten. ( Kokoscreme mit Kakonibs, Pizza-Schiffchen und…
  • Loco -

Mag den Beitrag von PSK2015 im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.

Like (Beitrag)
    Zitat von PSK2015: „Davon ab viel wichtiger: Ich werde heute zur Arbeit gehen und man wird erfahren wie es weiter geht - und ggf. schon ob ich noch n Job habe in n paar Monaten. Falls ich meinen aktuellen Job verliere - werde ich zu 100% ein Auto…
  • Realist -

Like (Beitrag)
  • Zitat von PSK2015: „Nachdem ich letztes mal doch nicht bestellt habe, gab es letztens dann doch noch ne Bestellung bei Convar. 4Kg Gemüse Risotto im Eimer und dazu ein paar Kleinigkeiten zum austesten. ( Kokoscreme mit Kakonibs, Pizza-Schiffchen und…