- WERBUNG -
Werbung
Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Letzte Aktivitäten
-
Südprepper -
Hat eine Antwort im Thema Zivilschutz Finnland führt Bunkerbelegungsübung durch verfasst.
BeitragErst mal danke für die Reportage - Sehr informativ und bietet einen ganz guten EInblick. Zitat von Fifth age: „Ich denke Bunker ließen sich auch in D herstellen. Hat man ja früher auch getan. Dicker Beton, massive Bewehrung drin und die Ausstattung.… -
Südprepper -
Mag den Beitrag von Fifth age im Thema Zivilschutz Finnland führt Bunkerbelegungsübung durch.
Like (Beitrag)youtu.be/gqoe8AqRGpQ?is=ZxK7p1B7M0pONh0V Die beste Berichterstattung darüber. -
Südprepper -
Hat das Thema Realer Erfahrungsbericht: Erdbeben in Deutschland gestartet.
ThemaHello @all, anbei mal wieder ein Erfahrungsbericht, diesmal aus eigener Erfahrung. Wir hatten am 10.09.2026 am Warntag abends bei uns ein Erdbeben. Erdbeben sind erstmal nix besonderes in BaWü. Aber diesmal lag das Epizentrum 3km von meinem Wohnort… -
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Weitere Pipeline außer Betrieb verfasst.
BeitragAh hab ich ganz vergessen. Saudi Arabien ist ja Teil des Mekka- Verteidigungspaketes. Türkei, Pakistan, Saudi-Arabien unterschrieben am 07. Aug 2026. Die Geschichte kann noch grösser werden. ( Ich warte auf ein Video vom Forenbetreiber)