- WERBUNG - Werbung

Süditalien, leere Regale und Proteste

    • Süditalien, leere Regale und Proteste

      Neu

      Die Einwohner in Foggia und Umgebung sind seit fünf Tagen am Protestieren. Der Unmut der Bauern richtet sich gegen hohe Dieselpreise. Sie fordern eine Preisdeckel und sagen, sie können so nicht mehr weiter machen. In der Gegend wird zum grossen Teil Oliven und Olivenöl hergestellt.
      Durch die Proteste sind die Tankstellen leer und es bilden sich an anderen kilometerlangen Staus. Auch die Supermärkte sind zum Teil komplett leer.
      Ich habe einen Link für euch, aber x bestätigt das.

      Interessant ist, angeblich hat es bis zum leeren der Supermärkte 96 h gedauert.
      Ich stell jetzt noch eine andere Frage in den Raum. Nämlich Vor Krise - Krise - Nach Krise. Wie lange dauert das. In diesem Fall, wie lange dauert es, vom Ende der Krise ( Aufgabe der Blockade durch die Bauern, Lkw Fahrer) bis die Regale wieder gefüllt sind?
      Wir beschäftigen uns mit Krisen, und wie lange diese dauern. Wir haben noch nicht darüber diskutiert, wie lange es bis zur Nirmalität dauert. Eine Meinung die ich gehört habe ist, doppelt so lange wie die Krise dauert.