Hello @ all,
es gibt einen neuen Wasserfilter auf dem Markt der, das Portfolio für die BugIn Prepper abrundet,
Eine tragbare Umkehrosmoseanlage zum Spotpreis von nicht mal 300€ wenn man den Rabatt Code nutzt noch nicht mal 250€.
Ich möchte eigentlich gar nicht zu viel dazu schreiben da alles notwendige, technische bereits in Videos gepackt wurde.
Das teil filtert sogar ne Cola aus
- Aber seht selbst.
Video vom Hersteller: Tragbares Umkehrosmosesystem von ITEHIL
Einziger Nachteil den ich erkennen kann ist das es auch Mineralien aus dem Wasser raus filtert.
Was denkt ihr darüber ?
Grüße Südprepper
es gibt einen neuen Wasserfilter auf dem Markt der, das Portfolio für die BugIn Prepper abrundet,
Eine tragbare Umkehrosmoseanlage zum Spotpreis von nicht mal 300€ wenn man den Rabatt Code nutzt noch nicht mal 250€.
Ich möchte eigentlich gar nicht zu viel dazu schreiben da alles notwendige, technische bereits in Videos gepackt wurde.
Das teil filtert sogar ne Cola aus

Video vom Hersteller: Tragbares Umkehrosmosesystem von ITEHIL
Quelle und Herstellerwebseite: Tragbares RO-Wasserfiltersystem von ITEHIL – itehil DEITEHIL schrieb:
Tragbares RO-Wasserfiltersystem von ITEHIL
- PP-Baumwolle + Aktivkohle + Umkehrosmosemembranen entfernen Bakterien, Viren, Parasiten, Schwermetalle, Fluorid, Chlor, PVC, PFAS und mehr.
- NSF/ANSI 58-, FDA-, CE-, EMC-, PSE-, FCC- und RoHS-zertifiziert, trinkbar
- Selbstansaugende Pumpe liefert 500 ml Trinkwasser pro Minute (17 fl oz)
- 1 RO(Umkehrosmose)filter + 2 Hybridfilter liefern 3000 Liter Trinkwasser pro Wechsel
- Tragbares Design für den Einsatz im Freien und zu Hause
- Eingebauter 2x6000-mAh-Akku, USB-C- und Typ-C-Ladeanschluss
Einziger Nachteil den ich erkennen kann ist das es auch Mineralien aus dem Wasser raus filtert.
Was denkt ihr darüber ?
Grüße Südprepper
Wer anderen hat voraus gedacht, wird jahrelang erst ausgelacht - Begreift man die Entdeckung endlich, so nennt sie jeder selbstverständlich (Wilhelm Busch)