Gestern bei Amazon noch ein paar Dinge bestellt:
- diese Aktivkohlemasken. Die, welche ich habe sitzen perfekt, die Brille beschlägt nicht, Filter sind austauschbar und der Rest kann in die Waschmaschine. Also nochmal 10 Stck bestellt. Beim Preis mit direkter Lieferung auch CN bin ich auch wieder bei 3,- pro Stück. Lieferzeit irgendwann im Juli. Ok, ich hab noch genug andere
- Ersatzfilter und Ventile für die Masken. Ebenfalls spottbillig aber dafür werden sie auch erst im Juli erwartet
- Eine Halbmaske von "Nasum". Soll angeblich den Filteranschluß von 3M haben. Auch hier: Spottbillig und dafür langsam
- Werkstatt fertig aufgeräumt, heute wird noch der Müll entsorgt und die Kurze ist mit ihren 4 Jahren auch nicht blöd: "Papa, jetzt kannst Du mir ein Puppenhaus bauen" - Ergo: Nächstes Projekt = Puppenhaus. Ich glaub aber für so filigrane Arbeiten ist mein Werkzeug zu grob. Kann ich meiner Frau erklären warum ich neues Werkzeug brauche. Ich liebe meine Tochter
- Geplant ist noch das Vorbereiten der Beete (alle Pflanzen noch in Töpfen) und ein paar weitere Bestellungen (Gasflasche, Kocher, Heizung)