- WERBUNG - Werbung

Angepinnt Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen

• Neu

Loco schrieb:

noidea schrieb:

Echt?? ist ja cool. da trägt man die billigste - am weitesten verbreitete Uhr der Welt (Stückzahlmäßig) - und man ist verdächtig.

Die Casio Casio F-91W für terroristische Zwecke zu verwenden, daher sind Träger verdächtig.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Südprepper () aus folgendem Grund: Sicherheitskritischen Sachverhalt entfernt - Im Sicherheitsinteresse ALLER!

• Neu

rapoloda schrieb:

Die Casio Casio F-91W für terroristische Zwecke zu verwenden, daher sind Träger verdächtig.

Ich weiß und ich habe das bewusst icht geschrieben, aber da du es ja nun gesagt hast....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Südprepper () aus folgendem Grund: Sicherheitskritischen Sachverhalt entfernt - Im Sicherheitsinteresse ALLER!

• Neu

@rapoloda

Solche sicherheitskritischen Sachverhalte möchte ich hier im Forum nicht mehr sehen, macht sowas per PN. Aber hier sind wir als Plattform gezwungen zu handeln.
      Ich habe den Text etwas abgeändert aber bzgl. solcher Hinweise bitte ich dich, dies zukünftig in eigenem Interesse zu unterlassen.

Grüße aus der Moderation
      Wer anderen hat voraus gedacht, wird jahrelang erst ausgelacht - Begreift man die Entdeckung endlich, so nennt sie jeder selbstverständlich (Wilhelm Busch)
    • Neu

Loco schrieb:

noidea schrieb:

Echt?? ist ja cool. da trägt man die billigste - am weitesten verbreitete Uhr der Welt (Stückzahlmäßig) - und man ist verdächtig.
      Ja kein Witz oder so schau einfach auf YT nach es gibt so viele Videos dazu oder nutze die Google Suche oder ähnliches.
      Der Grund warum diese ganzen "Menschen" diese Uhr tragen ist simple..... sie ist sehr genau/zuverlässig, günstig und eigentlich ein Massenprodukt das nicht auffällt. Durch die massenhafte Verwendung dieser Uhr in deren Kreisen führt das eben öfter zu Kontrollen, es gibt noch andere Punkte bzw Kleidungsstücke die dor gerade nach Reisen in die USA gerne mal eine Kontrolle einbringen.
      "Grey man"-Konzept...
      Das Design erinnert mich an frühere Jahrzehnte, na ja,...
      aber bei 7 Jahren Batterielaufzeit ist schon eine bestellt. Und bei dem geringen Preis passt sie auch noch in einen Fluchtrucksack, von der finanziellen Seite her betrachtet.
    • Neu

BadenPowell schrieb:

Loco schrieb:

noidea schrieb:

Ja kein Witz oder so schau einfach auf YT nach es gibt so viele Videos dazu oder nutze die Google Suche oder ähnliches.Der Grund warum diese ganzen "Menschen" diese Uhr tragen ist simple..... sie ist sehr genau/zuverlässig, günstig und eigentlich ein Massenprodukt das nicht auffällt. Durch die massenhafte Verwendung dieser Uhr in deren Kreisen führt das eben öfter zu Kontrollen, es gibt noch andere Punkte bzw Kleidungsstücke die dor gerade nach Reisen in die USA gerne mal eine Kontrolle einbringen.
      "Grey man"-Konzept...Das Design erinnert mich an frühere Jahrzehnte, na ja,...
      aber bei 7 Jahren Batterielaufzeit ist schon eine bestellt. Und bei dem geringen Preis passt sie auch noch in einen Fluchtrucksack, von der finanziellen Seite her betrachtet.
      ich habe bestimmt 4 davon (1x in Edelstahl) - muss ich mir jetzt Sorgen machen dass mir die Tür um 6:00 eingetreten wird? 8|
      Die sind auch für den Stromausfall gedacht - dann brauche ich nicht immer das Smartphone zu ziehen wenns nur darum geht die Zeit zu wissen. Meine Kiner trugen diese früher - da war ehe egal ob die Kratzer kriegen. Die Batterien sind noch in Ordnung (mindestens 4 Jahre her).
    • Neu

noidea schrieb:

ich habe bestimmt 4 davon (1x in Edelstahl) - muss ich mir jetzt Sorgen machen dass mir die Tür um 6:00 eingetreten wird? 8| Die sind auch für den Stromausfall gedacht - dann brauche ich nicht immer das Smartphone zu ziehen wenns nur darum geht die Zeit zu wissen. Meine Kiner trugen diese früher - da war ehe egal ob die Kratzer kriegen. Die Batterien sind noch in Ordnung (mindestens 4 Jahre her).
      Ich lach mich schlapp.

Es sind mehrere Faktoren die dich in besagte Kontrollen leiten ;)

Die Uhr ist auf jedenfall zu empfehlen.