Neu
Autodidakt schrieb:
Lieber @Südprepper,Südprepper schrieb:
Hallo Community,
[...]
Sinn und Zweck:
Es geht nicht darum diese Simulation zu gewinnen oder alles Richtig zu machen. Sondern reagiert so wie ihr auch real darauf reagieren würdet.
[...]
Das es realistisch bleibt und ihr auch ein Nutzen aus dieser Simulation ziehen könnt, bitte ich euch in eurem eigenen Interesse nur so auf die Situationen zu reagieren, wie ihr auch in der Lage dazu seid.
Das heißt wenn ihr real z.B. kein ausreichendes Bargeld habt oder keinen BOB habt, dann könnt ihr in der Fallsimulation auch so nicht reagieren.
im echten Leben würde ich tatsächlich mit meinen Schneeschuhen überallhin kommen,
Im echten Leben gibt es auch keine 1,50 m hohen Schnee, in den man überall einsackt. Da gibt es vielleicht solche Schneewehen, aber um die kann man immer herum gehen. Denn woanders ist dann nämlich kein Schnee, weil er weg geweht ist. Selbst bei der Schneekatastrophe 78/79 gab es sowas nicht, und ich bin da wirklich sehr weite Strecken gelaufen, bei wirklich minus 15 °C und teilweise Schneewehen über 4 Meter hoch, in denen Bergepanzer verschwunden sind. Zu Fuß ist man immer mobil, bei jedem Wetter. Was anderes habe ich in 66 Jahren noch nicht erlebt. Also, dass ich da keine 150 Meter weit aus meinem Haus kommen würde, das ist völlig unrealistisch. Aber sei es drum. Bleibe ich eben in der Simulation zu Hause, weil die Simulation das so will. Aber unrealistisch ist es auf jeden Fall.
---
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Persönlichkeit nicht gerecht wird, also dass ich im Szenar Dinge tue, die ich in echt eher nicht machen würde.
