- WERBUNG -

Angepinnt COVID19 - Wie sieht es in euren Supermärkten aus?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 257...

      Grade bei meinem Netto gewesen.. meine Lieblingshaferflocken(Kölln-30cent)kaufen.
      Kann nur sagen, Hilfe ,die Hamster waren da^^Meine Haferflocken mögen die Gott sei Dank nicht.

      Gemüse -vieles leer 1Sack Kartoffeln
      Öl, nur das ganz teure noch
      Gefriertruhe -mit Fleisch und Fertiggerichten leer,- Baguette noch 1 kaputte Packung
      Nudeln, alles bis auf ganz teure leer
      Tomatenmarktuben noch 1einsame,Döschen sowieso nicht(gabs heut bei A...^^
      Mehl nix, nicht mal teure nur ne Mehlstaubwolke Zucker nix
      Günstiges Mineralwasser-gestern 2m hoher Stapel- heute ein 6erPack
      Getränke 1/3Regal leer
      Ansonsten stark gelichtet.
      Noch nicht mal 2020 so leer gewesen(letzte Hamsterwanderung), selbst wenn kurz vor Lieferung.
      erst denken dann handeln
    • (DE)-88xxx (4 Märkte)

      • Normales Weizenmehl. Nicht vorhanden
      • Sonnenblumen / Rapsöl bis auf wenige Flaschen in der 4,30 Euro/l und der 5 Euro/l im teuersten Markt nichts vorhanden. Vermutlich kam da kurz zuvor eine neue Lieferung rein.
      • Olivenöl: Ab ca. 10 Euro gut erhältlich, darunter geht nichts
      • Reis: Wenig vom ganz billigen (aber in allen Märkten gesehen) / ab 3 Euro/kg eher hohe bestände
      • Nudeln 0,69 Euro Hörnchen gefunden, bei allen anderen Preisklassen war die Lage Recht gut
      • Wertpapiere (für Nase/Küche/Hinterteil) eher relativ wenig vorhanden
    • Postleitzahl 79XXX, Deutschland, Samstag 15:00Uhr:

      Im Edeka Mehl ausgedünnt, aber noch vorhanden. Billiges Pflanzenöl leer. Billige Nudeln für EUR 0.69,-/500gr noch in Mengen vorhanden.

      Postleitzahl 4XXX, Schweiz, Heute:

      Coop: Alles da, nirgends was ausgedünnt oder Lücken
      Aldi Suisse: Normales Weizenmehl leer, Billige Spaghetti CHF 1,-/1kg leer, ansonsten alles da

      Mit ist heute wieder aufgefallen dass Reis deutlich teurer geworden ist, beim Aldi der 5kg - Sack kostet jetzt nen 10er, vorher warens um die CHF 8,-, im Angebot manchmal etwas weniger. Das zieht sich so durch - 10kg beim OTTOs CHF 18,-, früher zwischen 12 und 15, etcpp.
      Beim Aldi gabs Preiserhöhungen auf gut 100 Artikel.

      LG vom Strahlemännchen, das wieder verstärkt nach Angeboten Ausschau hält
      "Lasst uns an die Stelle von Zukunftsängsten das Vordenken und Vorausplanen setzen" - Winston Churchill
    • Nur mit viel Phantasie ein Supermarkt, Mc Donnalds in 33

      nicht bestellbar Grand BBQ Cheese, Big Tasty Bacon, Fresh Vegan TS, Filet-o-Fish, McWrap Chicken Sweeet-Chili, McWrap Chicken Caesar,, Big Caesar Chicken Salad, Snack Salad Classic, Vio Still Mineralwasser, Adelholzener Apfelschorle, Orangensaft, RedBull, Cinnamon Roll, Blaubeer Muffin, Schoko Motto Donut, Rainbow Donut, Buttermilk Ranch Dip, Sour Cream Schnittlauch Dip, Senf Sauce... Ware in einer Weißen Tüte ohne Aufdruck

      Ist das woanders in Deutschland auch so oder hat nur die Filiale das Bestellen versammelt oder bei der Lieferung was schief gelaufen?
    • 50xxx

      Eben die Morgentour beendet.

      Lidl, Hit, und Rewe: Mehl und Öl. Alles weg.

      Beim Hit: Das Frühstücksflockenregal sah aus, als ob ein Tornado durchgezogen ist. Einzelne aufgemachte Kellogspackungen lagen noch rum.
      Anscheinend gräbt man auch schon tief im Lager.
      Es gab einen Gang weiter noch Brotbackmischungen für Stuten u.ä. aber die Ware in den wenigen Kartons war schon am 15.01.2022 abgelaufen....

      Beim Rewe: Kein günstiges stilles Mineralwasser zu kriegen. Meine Online Vorbestellung hatte 3 Fehlartikel, Ersatzartikel dafür auch nicht da.
      Die Verkäuferin meinte nur Mehl, Mehlprodukte und Öl wüssten sie selbst nicht, wann was kommt.

      Beim Lidl: Das ist einer von den neuen Filialen, vielleicht 6 Monate alt, von denen ich immer sage, die Regale sehen großzügiger aus, haben aber deutlich weniger Ware drin als die älteren Läden.
      Non Food und Naschangebote der Vorwoche waren gut gefüllt.
      Wie immer kein Katzenstreu zu kriegen. Kein Salz, kein Reis.
      Dünnes Sortiment bei Frischfleisch.
      Noch 4 Packungen Brotbackmischungen im Regal. Ausgerechnet Sonnenblumen Kernbrot...
    • 075** Disca
      Wer den nicht kennt, das ist eigentlich einer der allerbilligsten Discounter.
      Witzig. Im Ölregal ein Schild.
      Unsere Lieferketten sind stabil, wir bekommen genug Ware.
      Sah dann so aus. Öl, egal was bis zum Preisschild 3,49€ komplett leer. Ausnahme, ein paar Flaschen "Spezialitäten" also aromatisiert wo so 100ml 2€ etwa kosten. Die nächste verfügbare Kategorie war dann 8,99€.
      Überall Schilder, Abgabe in handelsüblichen Mengen.
      Kaum Nudeln, aber etwas Tomaten im Tetra, in homöopathischen Mengen vorhanden.
      Tomaten in Dosen, Marke mutti 1,59€ Dose. Reichlich vorhanden ( Disca!!). Bin arg blöde angeschaut worden. Ich vermute jetzt, weil ich die letzte bin, die ihr Lager noch nicht voll hat.
      075** Netto
      Nudeln fast komplett leer. Dosen Gemüse und Obst normal. Auch ein paar Tomaten in der Dose.
      Dafür gabs etwas Reis. Kilo, eine mir vollkommen unbekannte Marke, 99ct.
      Tankstelle Super E5, 2,07€ hat etwas nachgelassen. Vermute er nimmt nur Anlauf....

      Sorry kleiner Nachklatsch.
      Was auffällig ist, Flüssigwaschmittel, da werden die Flaschen klein und kleiner.
    • 79XXX Müller Drogerie

      Keine billigen USB- Sticks. Die Klasse bis 32GB und unter 10EUR ist leergefegt. Alles darüber ist noch vorhanden.

      79XXX Edeka

      Kein billiges Frittieröl, sonstiges öl, auch billiges, in ausreichender Menge vorhanden
      Mehl Grosspackungen leer, billige 1kg- Packungen noch etwa zur Hälfte vorhanden
      Keine USB- Sticks wie oben erwähnt

      Ich gebe zu dass ich diesmal speziell auf die Sticks geachtet habe. Ein erhöhter Bedarf in diesem Bereich würde meiner Meinung nach auf viele Menschen hindeuten die ihre Dokumente digitalisieren - über den Zweck kann ich grundsätzlich natürlich nur spekulieren, aber ein Zusammenhang zur aktuellen politischen Grosswetterlage scheint mir nicht allzu abwegig zu sein.

      LG vom Strahlemännchen, das auch ausreichend viele USB-Sticks hat
      "Lasst uns an die Stelle von Zukunftsängsten das Vordenken und Vorausplanen setzen" - Winston Churchill