Unser monatliches Meeting im März in der Landeshauptstadt wurde abgesagt, "vorerst keine Geschäftsreisen". Was bin ich froh

Ich bitte um Präsentation im nächsten YouTube VideoBugOutSurvival schrieb:
Leider musste ich deshalb heute schon den ersten Verlust verzeichnen... Meinen Bart...
rover schrieb:
Ich frage mich, wie die Regierung für die Sicherheit garantieren will wenn eine Inkubationszeit von 2 Wochen voransteht und bis dahin die chinesischen Besucher bereits wieder abgereist sind, vorausgesetzt sie dürfen zu Hause einreisen und es gibt freiwillige für die Beförderung.
Hierzu mal ein kleines Update von heute Morgen aus dem nordbadischen Raum.mannom schrieb:
Die Beobachtung der Supermärkte wird heute wohl richtig interessant werden. Gestern haben 90% der Menschen ihr Geld bekommen.
randomprepper schrieb:
Zu dem oben zitierten Satz von RKI, dass Desinfektionsmittel und Masken keiner im Privaten braucht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sekto ()
Zagreus schrieb:
Auch verschiedene Aussagen widersprechen sich. Zum Beispiel Jens Spahn der auf einer PK gesagt hat ".. Lieber einmal zu oft testen als einmal zu wenig." der Landrat gestern dagegen ".. Die Kapazität der Labors ist begrenzt und man müsste Ärzte, Ältere und Pflegepersonal bevorzugt testen."
Prepper86 schrieb:
Bei uns hier im Kreis Heinsberg hat man nun auch die Taktik geändert. Spahn sagte, man muss die Infektionsketten nachverfolgen, lieber einmal zu viel als zu wenig testen.
Unser Landrat sagte heute folgendes:
facebook.com/1733748246879979/…qdbyyffx9PeJWCGz&d=w&vh=e
Ist natürlich unpraktisch, wenn sich herausgestellt, dass eine Kollegin des Krisenstabs nun infiziert ist. Aber plötzlich ändert man die Taktik und nun muss keiner mehr in Quarantäne und alle fahren munter weiter durch die Gegend...?
Dr.Doom schrieb:
Also heute ist definitiv nicht mein Tag. Eben wieder einkaufen gewesen... zwei Bilderbuch Assis haben sich lautstark über die Menschen lustig gemacht die "hamstern"... dann im nächsten Supermarkt war es die Kassiererin, die nicht zu überhören das ganze als Schwachsinn abgetan hat. Sie bekam noch Unterstützung von einer Kundin, die bei ihr an der Kasse stand. So wurde also auch hier ziemlich primitiv gelästert.
2Stroke schrieb:
das mit dem lästern war bei uns auch. Ich denke das ist psychisch bedingt einfach notwendig weil man sich ja einreden muss dass man sicher ist.
2Stroke schrieb:
Naja wenn es sich als unbegründet raus stellt nehme ich meinen Vorrat und gehe 2 Monate nicht mehr einkaufen. Also hab ich ja nicht mal mehr ausgegeben auf lange Sicht gesehen.
Radioactiveman schrieb:
Heute mit meinem Kollegen aus Kasachstan unterhalten über Corona, wobei es in Russland komischerweise kaum infizierte gibt.
Seine Antwort: Putin und denen dort is das Scheißegal. Entvölkerte Dörfer sind nix neues... Mahlzeit.