Ihr kennt doch sicher das alte Spiel: "Was nimmst Du mit auf eine einsame Insel?"
Möchte hier einfach mal was ähnliches anstoßen - und doch etwas anders.
Stellt Euch vor, unsere Regierungen überbringen uns im Rahmen der "großen Krise" die Hiobsbotschaft, dass für die nächsten drei Monate der Strom komplett und landesweit abgeschaltet wird.
Was werdet Ihr am meisten vermissen in der kommenden Zeit?
Und worauf könnt Ihr gut verzichten, so ganz ohne Strom?
Bei mir isses ziemlich offensichtlich: Bin ausgemachter Filmfreak. Drei Monate ohne DVD? Horror.
Und leichter Verzicht: Ich HASSE staubsaugen. Werd ich nicht vermissen - Auch wenn ich dann vermutlich bald ne Bergmannslunge bekommen werde. Besen und Staubwedel verteilen halt doch oft mehr als es zu eliminieren.
Möchte hier einfach mal was ähnliches anstoßen - und doch etwas anders.
Stellt Euch vor, unsere Regierungen überbringen uns im Rahmen der "großen Krise" die Hiobsbotschaft, dass für die nächsten drei Monate der Strom komplett und landesweit abgeschaltet wird.
Was werdet Ihr am meisten vermissen in der kommenden Zeit?
Und worauf könnt Ihr gut verzichten, so ganz ohne Strom?
Bei mir isses ziemlich offensichtlich: Bin ausgemachter Filmfreak. Drei Monate ohne DVD? Horror.
Und leichter Verzicht: Ich HASSE staubsaugen. Werd ich nicht vermissen - Auch wenn ich dann vermutlich bald ne Bergmannslunge bekommen werde. Besen und Staubwedel verteilen halt doch oft mehr als es zu eliminieren.
"Das Leben ist eine von einem Schwachsinnigen erzählte Geschichte"
(Shakespeare)
(Shakespeare)