Moinsen!
Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Seit einiger Zeit bin ich nun auch stolzer Eigenheimbesitzer und arbeite derzeit an Konzepten, das Haus ein bisschen resilienter zu machen. Da ich über relativ viel überdachte Fläche und somit über sehr viel Regenwasser verfüge, was ich über Tanks auffange, stellt sich mir natürlich auch die Frage zwecks Aufbereitung zu Trinkwasserzwecken.
Hierbei bin ich über folgendes Produkt gestoßen:
youtube.com/watch?v=ID4armpTgIU
shop.purway.de/products/hydra-…G6jsxCCskMO0aAqiUEALw_wcB
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Produkt? Insbesondere aufgrund des niedrigen Preises ist das ganze für mich reizvoll. Aber taugt das auch was? Wenn auch erstmal nur auf Basis der Kennzahlen? Vielleicht gibts da ja den ein oder anderen Spezialisten hier, bevor ich mich lange einlese.
Beste Grüße!
Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Seit einiger Zeit bin ich nun auch stolzer Eigenheimbesitzer und arbeite derzeit an Konzepten, das Haus ein bisschen resilienter zu machen. Da ich über relativ viel überdachte Fläche und somit über sehr viel Regenwasser verfüge, was ich über Tanks auffange, stellt sich mir natürlich auch die Frage zwecks Aufbereitung zu Trinkwasserzwecken.
Hierbei bin ich über folgendes Produkt gestoßen:
youtube.com/watch?v=ID4armpTgIU
shop.purway.de/products/hydra-…G6jsxCCskMO0aAqiUEALw_wcB
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Produkt? Insbesondere aufgrund des niedrigen Preises ist das ganze für mich reizvoll. Aber taugt das auch was? Wenn auch erstmal nur auf Basis der Kennzahlen? Vielleicht gibts da ja den ein oder anderen Spezialisten hier, bevor ich mich lange einlese.
Beste Grüße!
"You can't understand what lays ahead, if you don't understand the past" - Rise Against-Satellite
Wissen, das nicht weitergegeben wird, ist kein Wissen.
Wissen, das nicht weitergegeben wird, ist kein Wissen.