Hi Folks,
in diesem Faden möchte ich mit euch PDF Dateien aus dem Internet sammeln zum Thema Prepping, Survival, Krisenvorsorge Survival Medizin, SHTF usw.
Die Dateien sollten mindestens einen Umfang von 15 Seiten+ besitzen - Also bitte keine Flugblätter oder ähnliches.
Wenn ihr was habt bitte nur den Downloadlink zu der entsprechenden Webseite mit einer kurzen Erklärung posten.
Keine Dateien ins das Forum hochladen, außer ihr seid der Ersteller und habt das vollständige Urheberrecht !
Ich mach mal den Anfang mit zwei Handbüchern:
Survival Medcine Handbook (englisch) 408 Seiten
The Survival Medicine Handbook : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet Archive
rechts unten finden sich die Downloadoptionen.
Nuclear War Survival Skills Handbook (englisch) 317 Seiten
ia902306.us.archive.org/19/items/NuclearWarSurvivalSkills_201405/nwss.pdf
Direktdownload
Nun seid ihr dran !
in diesem Faden möchte ich mit euch PDF Dateien aus dem Internet sammeln zum Thema Prepping, Survival, Krisenvorsorge Survival Medizin, SHTF usw.
Die Dateien sollten mindestens einen Umfang von 15 Seiten+ besitzen - Also bitte keine Flugblätter oder ähnliches.
Wenn ihr was habt bitte nur den Downloadlink zu der entsprechenden Webseite mit einer kurzen Erklärung posten.
Keine Dateien ins das Forum hochladen, außer ihr seid der Ersteller und habt das vollständige Urheberrecht !
Ich mach mal den Anfang mit zwei Handbüchern:
Survival Medcine Handbook (englisch) 408 Seiten
The Survival Medicine Handbook : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet Archive
rechts unten finden sich die Downloadoptionen.
Nuclear War Survival Skills Handbook (englisch) 317 Seiten
ia902306.us.archive.org/19/items/NuclearWarSurvivalSkills_201405/nwss.pdf
Direktdownload
Nun seid ihr dran !
Wer anderen hat voraus gedacht, wird jahrelang erst ausgelacht - Begreift man die Entdeckung endlich, so nennt sie jeder selbstverständlich (Wilhelm Busch)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Südprepper () aus folgendem Grund: Hinweis fett markiert