- WERBUNG - Werbung

Gasmangellage in Deutschland

• Neu

Bodo Blockmann schrieb:

Was die Gasmangellage angeht, so muss man jetzt, wo die Straße von Hormus dicht ist, sicher nochmal neu drüber nachdenken. Das ist aber nicht meine Sache. Und das Wetter ist sowieso in den letzten Jahrzehnten unberechenbar geworden.

Bodo Blockmann schrieb:

Heute hat Kai Zorn jedenfalls zwar eine Kälteperiode im März nicht ausgeschlossen, aber der Wetterbericht war ansonsten ziemlich normal. Weiter viel Hochdruck. Wetterbericht 01.-08.03.26.
      Und das ist genau das was ALLE seit Wochen und Monaten hoch und runter beten - Nur darum geht´s!
      Wer anderen hat voraus gedacht, wird jahrelang erst ausgelacht - Begreift man die Entdeckung endlich, so nennt sie jeder selbstverständlich (Wilhelm Busch)
    • Neu

Ja, nun, das sind Binsenweisheiten. Braucht mir keiner vorzubeten. Ostern kann es Schnee geben, habe ich oft genug erlebt. Wenn die Straße von Hormus dicht ist, dann ist das eine Katastrophe für die Weltwirtschaft, das hat schon mein VWL-Professor in den 80er Jahren erzählt. Dann ist Chaos. Weiß eigentlich jeder.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Südprepper () aus folgendem Grund: Unnötiges Zitat entfernt