cosynox schrieb:
Die sind gute Schmerzmittel und wirken fiebersenkend und entzündungshemmend. Wenn man da keine Allergien hat und darauf aufpasst, dass die Magenschleimhaut nicht angegriffen wird,
Aus dem Artikel "Living with Warfarin".Hans R. Larsen MSc ChE schrieb:
Buffering the aspirin with vitamin C resulted in significantly less stomach lining damage and bleeding both before and
especially after H. pylori eradication.
Denmach hat eine deutsche Forschergruppe um Prof. Konturek herausgefunden, dass die Beigabe von Vitamin C die Mikroblutungen bei Einnahme von ASS reduziert.
Die wissen schon wieso die Beim ASS+C das C hinzufügen. Ich hoffe bei deiner Dauermedikation ist C auch dabei, ansonsten würde ich das einfach zusätzlich einnehmen.
Urbanprepping - Die beste deutschsprachige Preppingseite. Mit Abstand. Zu previval sag ich besser mal nix.