- WERBUNG - Werbung

Angepinnt Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

borath schrieb:

Bodo Blockmann schrieb:

Wenn noch mehr Ideen und Einwände da sind, will ich natürlich gerne schauen, ob mir das auch was bringen könnte.
      Ausgaben auf das Notwendige zu kürzen ist die eine Seite der Medallie.Mehr Einnahmen generieren (wenn möglich) die andere.
      Ja, ich versuche, Zeug bei ebay und kleinanzeigen zu verkaufen. Und manchmal kann ich auch Sachen in der Bekanntschaft verkaufen. Ich will aber eigentlich kein Nebengewerbe mehr anmelden. Das habe ich ja extra abgemeldet, weil mir die Krankenkasse da Wahnsinns-Beträge abknöpfen wollte. Dabei habe ich gar keinen Umsatz gehabt. PCs reparieren lohnt sich auch nicht mehr. Die Leute haben jetzt alle Laptops und Tablets und kaufen sich ständig was Neues. Und mit Windows 11 fange ich gar nicht mehr an, nur für irgendwelche Kunden. Ich bleibe beim guten, alten Linux. Habe keine Lust mehr auf die ständigen Veränderungen. Ist genug gewesen in meinem Leben. Ich werde jetzt 67 Jahre alt und es reicht einfach.
      Der Kluge sieht das Unheil und verbirgt sich, die Unerfahrenen laufen weiter und müssen es büßen. Sprüche 22,3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bodo Blockmann ()