Heute die Mail gelesen, mein AG stellt einen Topf mit 2 Millionen USD zur Verfügung um die Folgen für Coronabetroffene MA aufzufangen. Nun, dass bei uns das Mitarbeiterwohl hoch angesetzt ist, habe ich in den letzten Jahren schon gelernt. Aber ich habe noch von keiner anderen Firma gehört die sowas machen würde. Hätte ich auch nicht erwartet. Ich bin beeindruckt.
Klar, dass andere Regelungen schon lange gelten: Homeoffice (teils verpflichtend), geschlossene Standorte noch vor einer Ausgangsbeschränkung, Abstandspflicht für alle die dennoch an einen Standort müssen, Aufgestellte Desinfektionsmittelspender, etc.
Da kann ich nur noch hoffen und meinen Teil dafür tun dass diese Firma überlebt.
Klar, dass andere Regelungen schon lange gelten: Homeoffice (teils verpflichtend), geschlossene Standorte noch vor einer Ausgangsbeschränkung, Abstandspflicht für alle die dennoch an einen Standort müssen, Aufgestellte Desinfektionsmittelspender, etc.
Da kann ich nur noch hoffen und meinen Teil dafür tun dass diese Firma überlebt.