Gute Youtube Videos
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich habe gerade ein wirklich schönes Video gesehen, zum Thema Prepping, allerdings auf Englisch.
Easy Food Prepping for Emergency Preparedness - Get prepared using the 80/20 Rule for BeginnersDer Kluge sieht das Unheil und verbirgt sich, die Unerfahrenen laufen weiter und müssen es büßen. Sprüche 22,3 -
-
Gedanken Experiment - Was würden diese Menschen im Katastrophen Fall tun , verschiedener Herkunft und Alter...
Krieg in Deutschland – Wie vorbereitet wärst du? | Terra Xplore mit Leon Windscheid -
-
Doku über die Flut in Spanien (Valencia und Umgebung Oktober 2024). Es zeigt wie wichtig es ist Wasservorräte zu haben, eines der Sachen die viele eben nicht zuhause hatten.
Spaniens tödlichste Flutkatastrophe: Kam der Handy-Alarm viel zu spät? (Welt Doku) -
Neu
Doku (fast) 5 Jahre nach der Flutkatastrophe.
Ahrtal: Zwischen Trauma und der Suche nach Gerechtigkeit | SWR -
Neu
Ich wäre ganz dankbar wenn mal gute YT Kanäle genannt werden würden.
Beim werkeln in Keller höre ich gerne YT Videos , aber leider ist bei den meisten deutschen Kanälen nichts an Mehrwert drin, oder es driftet in die totale Endzeitheldenfantasy ab.
Entweder sind es schlecht übersetzte Skripte auf KI Kanälen oder das Heer der unzähligen deutschen Eiltesoldaten...
-
Neu
Nunja es ist nicht einfach.Bodenseemann schrieb:
Ich wäre ganz dankbar wenn mal gute YT Kanäle genannt werden würden.
Beim werkeln in Keller höre ich gerne YT Videos , aber leider ist bei den meisten deutschen Kanälen nichts an Mehrwert drin, oder es driftet in die totale Endzeitheldenfantasy ab.
Entweder sind es schlecht übersetzte Skripte auf KI Kanälen oder das Heer der unzähligen deutschen Eiltesoldaten...
Youtubevideos und deren Ersteller leben von Content. Kenne das aus eigener Erfahrung als "Youtuber". Habe es mir selbst mal durch den Kopf gehen lassen, wenn ich im extrem unwahrscheinlichen Falle mal den Lottojackpot knacke und ein eigenes Haus habe, dass ich dann Bug In Preppervideos mache. Aber was genau magst da immer zeigen? Kannst ja nicht wöchentlich deinen Lagerbestand zeigen. Zumal es auch ein anderes Problem sich daraus ergibt: je mehr du zeigst umso mehr wissen Leute über dein zu Hause bescheid. Glaub das mögen viele nicht.
Videos die ans Preppen relativ "nahe" kommt sind eher Bushcraftvideos. Weil man auch hier sehen kann was man alles in der Natur bauen kann. Wenn ich da nur als Beispiel die Naturensöhne nennen darf:
sie haben am Anfang auch immer gezeigt, was sie alles mitnehmen können wenn sie ihre Ausflüge gemacht haben. Und da hatten sie auch immer nur zu zweit jeweils einen Rucksack.
Es kommt also auf den Content drauf an was man sehen will.