- WERBUNG -
Werbung

Prepping in der Wohnung

• Neu

Loco schrieb:

Ich werde diesen Herbst/Winter meine "Outdoor/Balkonküche" testen, ja der Geruch wird im Fall der Fälle überall wahrgenommen aber das ist ein Risiko das ich in Kauf nehmen werde. Gasgrill, Gasherd und ein Kartuschengaskocher werden im Alltag getestet, der Plan ist es 14 Tage draußen einmal pro Tag zu kochen evtl wird auch eine Gulaschkanone getestet.
      Ein Foto davon wäre ganz Nice !

Loco schrieb:

Habt ihr auch alternative Ideen zum Thema kochen?
      Bei mir hält sich das ganz Simpel:
      Gaskocher, Hockerkocher, Spülwanne, Wasserkanister und ne Gusseiserne Pfanne für den Grill, den ich im Hinterhof zünden kann.
      Damit bin ich schon mal gut abgedeckt.
      Wer anderen hat voraus gedacht, wird jahrelang erst ausgelacht - Begreift man die Entdeckung endlich, so nennt sie jeder selbstverständlich (Wilhelm Busch)
    • Neu

Loco schrieb:

Auch wenn das Thema schon etwas älter ist wollte ich kein neues erstellen denn es passt perfekt.

Ich werde diesen Herbst/Winter meine "Outdoor/Balkonküche" testen, ja der Geruch wird im Fall der Fälle überall wahrgenommen aber das ist ein Risiko das ich in Kauf nehmen werde. Gasgrill, Gasherd und ein Kartuschengaskocher werden im Alltag getestet, der Plan ist es 14 Tage draußen einmal pro Tag zu kochen evtl wird auch eine Gulaschkanone getestet.

Habt ihr auch alternative Ideen zum Thema kochen?
      Auch in der Wohnung könnte man bei entsprechender Belüftung mit Gas kochen, CO Melder wäre trotzdem Pflicht.

Ansonsten habe ich inzwischen ein paar Heat-Packs von Convar - sprich damit könnte man auch so Gerichte erwärmen ohne "kochen".