Das Desaster-Magazin heißt jetzt "Survival & Rescue Magazin"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Desaster-Magazin heißt jetzt "Survival & Rescue Magazin"

      Ich habe die vergagenen Ausgaben des Desaster-Magazins sehr gerne gelesen und habe nie den evtl. etwas höheren Preis von kanpp 15,-Euro bereut.
      Nun hat sich der Name des magazins geändert, es heißt nun "Survival & Rescue Magazin".
      Leider hat sich scheinbar auch das Konzept geändert, oder empfinde nur ich das so?
      In den vorherigen Ausgaben waren noch hilfreiche Tipps, man hatte nach dem Lesen etwas gelernt.
      Die aktuelle Ausgabe gefällt mir gar nicht und ich erkenne nur noch Werbung und ganze Seiten gefüllt mit Hochglanz-Prepperromantik-Bildern.

      Ist sicher Geschmackssache und eine Redaktion kann unter keinen Umständen ALLEN Lesern gerecht werden.
      Schade nur, dass sich das anfänglich so tolle Konzept nun so grundlegend geändert hat. :( :huh:

      Eure Meinung dazu?? :)

      BtW: Dieser Beitrag spiegelt natürlich nur meine ganz persönliche, subjektive Meinung wider! Will hier nix schlecht reden. :!:
      BE FUCKING PREPARED!!!
    • Meine persönliche Meinung?

      Die Kuh wird nun so lange gemolken bis sie tot umfällt...

      Das Thema Prepping hat in den letzten 3 Jahren enorm an Popularität gewonnen...

      YouTuber greifen dieses Thema nun vermehrt auf um weitere affiliate Links zu setzen...

      Die Medien greifen das Thema auf, meistens Skandalös, um in Ihren Dokus wieder für Effekthascherei zu sorgen...

      Und solche Zeitschriften existieren nur um Werbung für Gear zu machen...

      Im Grunde zahlt man also für einen Werbekatslog sogar noch Geld... Win/Win...

      Es geht hier nur um Kohle und man nimmt natürlich das Thema was momentan in "aller Munde" ist...
      Mein YouTube Kanal: BugOutSurvival NRS

      Mein Blog: BugOutSurvival Info Blog

      This is Survival of the Fittest !
      S
      tay Tuned and Be Prepared!
    • Hallo.

      @BugOutSurvival So ist es.
      Hab auch ne Weile überlegt ob ich mit diese "Fachzeitung " antue, hab mich aber dagegen entschieden.
      Kenne die Visier / Budo ect. Zeitschriften bereits und die haben die selben Probleme wie du beschrieben hast.
      Für den Preis gibt es def. besseres.

      Gruß
      Oldman
      Gelobt sei der HERR, mein Fels,
      der meine Hände kämpfen lehrte
      und meine Fäuste, Krieg zu führen.