das hier berichtet gerade die tagesschau dazu (via tagesschau-app)
tagesschau.de/ausland/nordkorea-raketentest-121.html
tagesschau.de/ausland/nordkorea-raketentest-121.html
Ich darf dich da mal korrigieren; es sind 3!!!! Trägergruppen: de.sputniknews.com/politik/201…luegzeugtraeger-manoever/ diese Meldung ist von heute 17.4.2017BugOutSurvival schrieb:
Es ist auf jedenfalls verdächtig dass eine Flugzeugträgergruppe nun dort unterwegs.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tom ()
Tom schrieb:
Ich darf dich da mal korrigieren; es sind 3!!!! Trägergruppen: de.sputniknews.com/politik/201…luegzeugtraeger-manoever/ diese Meldung ist von heute 17.4.2017BugOutSurvival schrieb:
Es ist auf jedenfalls verdächtig dass eine Flugzeugträgergruppe nun dort unterwegs.
Tom schrieb:
english.yonhapnews.co.kr/focus…EN20170410006751315F.html ich habe das hier gefunden aber mein englisch ist nicht so gut, wenn das einer mal überfliegen könnte bitte....
schrieb:
In an interview with Yonhap News Agency and some other local news outlets in Seoul last week, U.S. Pacific Fleet commander Adm. Scott Swift said he has been trying to expand the role of the 3rd Fleet in the region where USS Ronald Reagan is stationed but it's out of operation for about three months a year for maintenance.
Tom schrieb:
Ich will nur hoffen das es nicht stimmt weil wenn es doch stimmen sollte das 3 Trägergruppen auf dem weg nach Nordkorea sind dann heisst das nichts gutes....
Tom schrieb:
jaja war wieder klar....wundert mich nicht.... blaba....ich habe das recht mich bei allen frei zugänglichen Quellen zu informieren....und ausserdem: Demokratie ist auch eine Meinung zu ertragen die einem persönlich nicht gefällt. Alles andere ist Faschismus. Merk dir das mal.....